ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GERMAN BOWL 2010........! Must visit!

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das wird auf alle Fälle sehr interessant werden. Leider bin ich nicht da. Bin zu diesem Zeitpunkt auf der Intermot in Köln, sorry.


    gruß tommy

  • Maddin wie schauts bist du Samstag dort? Mir hat soeben der Ups´ler meine Karten gebracht. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":3phfg1cb


    Maddin wie schauts bist du Samstag dort? Mir hat soeben der Ups´ler meine Karten gebracht. Gruss Nic


    Wir machen das spontan klar und holen die Karten an der Abendkasse. Hab am Samstag noch arbeit mit meinem Dicken.Aber zu 95% fahren wir hin.
    Für welchen Block haste dann Karten geordert?
    Laß uns am Sa. nochmal telefonieren. Dann können wir uns ja auf dem Parkplatz "Gleisdreieck" treffen und gemütlich rüberbummeln.


    Gruß,Maddin


  • Hey Maddin können gern nochmal quatschen. Mit dem gemeinsamen "rüberbummeln" wird nix da ich so schon spät dran bin wegen der Arbeit das wird bei mir so schon extrem knapp von der Zeit. Gruss Nic

  • Hi Nic,


    bei mir wird's nix mit Football. Bin eben am Auto soweit fertig geworden und habe noch ein Paket mit Pinstriping-Utensilien bekommen.
    Das ist bei mir zur Zeit wie Weihnachten......gleich ausprobieren.


    Gruß,Maddin

  • Spiel wird ab jetzt Live auf Sport 1 übertragen!!!!

  • German Bowl Champion
    Kiel Baltic Hurricanes
    won 17:10

  • Jaja nun bin ich wieder zuhaus Stimmung war klasse spiel nunja defense Schlacht aber die Kieler klar überlegen. Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!