ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hallo ich bin seit heute chevy fahrer :)

  • hallo wollte mich mal bei allen vorstellen,da ich neu hier bin!
    ich heisse tobi,komme aus essen nrw.
    ich habe mir heute einen chrevrolet blazer 4,3l bj.1995 zugelegt uns einige sachen funktionieren nicht z.b.:allrad,klimaanlage,sitzheizung,heckscheibenwischer...
    wäre schön hier nette leute zu treffen die mir tipps geben können!
    mfg.tobias

  • :welcome: hier und viel spass

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :welcome: sag ich da auch mal ,
    Und Blazer Fahrer haben wir ja einige die dir Tipps geben können , und einen kann Ich dir gleich geben, kauf dir bei Amazon den Haynes No.24070 der deckt dein Modell und ist sehr hilfreich wenn du viel Selbermachen willst .




    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer


  • Willkommen. Was meinst du mit "zugelegt" ? Bei der Mängelliste hasste den doch geschenkt bekommen, oder ? :mrgreen:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hey und :welcome: hier im Forum. Na da hat einer aber Lust zu schrauben. :top:

  • :welcome: an den Blazerfahren vom Blazerfahrer


    Harry da haste recht. also bei den mängeln hät ich mir das zweimal überlegt. bei mir sind die dinger nur nach und nach in arsch gegangen :lol:

  • Zitat von "Booker":35z9u8bi


    :welcome: an den Blazerfahren vom Blazerfahrer


    Harry da haste recht. also bei den mängeln hät ich mir das zweimal überlegt. bei mir sind die dinger nur nach und nach in arsch gegangen :lol:


    Er ist dir um einiges voraus :lloll: :roll: :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ach bei meinem war auch einiges dran kaputt. Aber dafür war er preiswert.

  • Allrad mal alle unterdruck-schläuche überprüfen ,Klimaanlage mal neu befüllen lassen , Sitzheizung mal sicherung oder strom am schalter überprüfen ,Heckscheibenwischer auch mal sicherung überprüfen oder ob strom hinten ankommt wenn ja wischermotor tod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!