ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

American Hot Rod

  • Bevor ich´s vergesse... Am Samstag, 04.12.2010 ab 02:15h MEZ, auf DMAX !!
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • was willst uns damit sagen?
    oder bist du unsere tv zeitung?

  • Moin....
    sag mal Harry, dein Avatar Bild kommt mit ziemlich bekannt vor.....kann das sein das ich dich letztens (Montag oder so?!?!) nachmittags in Alzenau gesehen habe??? Kennzeichen AB-L.......und so weiter X(
    Du bist aus Richtung Autobahn gekommen und rechts Richtung Opel Brass abgebogen?!?!?!
    Gruß Jörn

  • Zitat von "Booker":2p1nkx8t


    was willst uns damit sagen?
    oder bist du unsere tv zeitung?


    Ich will damit sagen, dass es Jungs gibt die sich für sowas interessieren, aber nicht unbedingt wissen dass das auf eine TV-Kanal gerade läuft bzw. bald läuft.
    Gleichzeitig wollte ich dir damit sagen, dass es für dich nicht in Frage kommt, weil das Sandmännchen bereits um 19:00h kommt, und du um diese Uhrzeit nix mehr vor der Klotze verloren hast Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat von "diebudds":2p1nkx8t


    Moin....
    sag mal Harry, dein Avatar Bild kommt mit ziemlich bekannt vor.....kann das sein das ich dich letztens (Montag oder so?!?!) nachmittags in Alzenau gesehen habe??? Kennzeichen AB-L.......und so weiter X(
    Du bist aus Richtung Autobahn gekommen und rechts Richtung Opel Brass abgebogen?!?!?!
    Gruß Jörn


    Ja, Jörn. Das ist sehr wahrscheinlich, weil diese Gegend zu meinem Revier gehört :bandit: ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dacht ich mir´s doch....das rote Chevy Zeichen brennt sich ins Gedächtnis :D ....ich war der auf dem Linksabbieger von Brass kommend, im schwarzen.....ääähhhh....naja halt im schwarzen ....also....in der schwarzen Limousine :( der den Daumen gehoben hat und dich angehimmelt hat...und um eins klar zu stellen, das galt dem Auto nicht dir bin schon vergeben :haumichweg:
    Nee mal ernsthaft, netter Klang, schickes Auto!!!!!!!!
    Gruß Jörn

  • Zitat von "diebudds":b6k2hitm


    ich war der der den Daumen gehoben
    Gruß Jörn


    Sorry, hab ich nicht registriert.... :sleep:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!