ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge...

  • GMC - Yukon.....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Wolle 60":33jep26x


    GMC - Yukon.....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bin ja aktuell grad auf der Suche nach genau so nem Auto (Tahoe/Yukon)
    Auf den ersten Blick der Bilder und der Kilometer sieht das Angebot ganz brauchbar aus. Ich frage mich nur wie man beleuchtungstechnisch solche Bilder machen kann... Halb Sonne, halb Schatten. Naja.
    Würde ich mir ja gerne näher anschauen. Allerdings ist die Örtlichkeit gut 700 km entfernt von mir :(


    Vielleicht hat ja der ein oder andere das Auto schon einmal angeschaut oder kennt das Fahrzeug?

  • Hallo Zusammen!


    Hiermit möchte ich vor dem o.g. Angebot (GMC Yukon) wegen eines Betrügers warnen!
    Telefonnummer nicht vergeben. Hab mit dem Verkäufer email kontakt aufgenommen und es stellt sich raus dass der Engländer ist. Bin nach der doch sehr verdächtigen Antwortmail mal auf die Idee gekommen Textschnipsel in google zu Suchen und bin natürlich Fündig geworden... Abzockmasche
    Die Suche geht weiter :)
    Hier der Mailverkehr, damit es auch in unserem Forum zu finden ist: (Achtung: Wall of text)
    --------------------------------------
    Gesendet: Dienstag, 28. Mai 2013 um 11:08 Uhr
    Von: "Christian Pfister" <[email='chrisdpfister@hotmail.com'][/email]>
    An: "*********@gmx.de" <r*********@gmx.de>
    Betreff: GMC Yukon 5.3 SLT Autoride 10.330 EUR


    Hallo,
    Ich schätze Ihre Interesse in Bezug auf mein Auto.
    Das Auto ist in hervorragenden mechanischen und optischen Zustand. Er hat eine komplette Service-Buch. Es hat Deutschland die Akzeptanz Akten und Papieren.
    Das Auto ist in Germany mit TUV um 01/2014 registriert. Ich bin der erste Besitzer, und ich fuhr ihn nur in Deutschland, die ganze Zeit.
    Meine letzte Preis ist 10.330 €.
    Ich bin in Bristol, England, und ich kann in Deutschland oder Europa zu liefern. Wenn Sie Interesse oder für weitere Fragen sind, ich warte wieder auf Ihre E-Mail. Ich spreche besser Englisch, für deutsche Hilfe eines Online Übersetzung!
    Mit freundlichen Grüßen aus Bristol,
    Christian Pfister
    --------------------------------------
    From: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    To: http://chrisdpfister@hotmail.com
    Subject: Aw: GMC Yukon 5.3 SLT Autoride 10.330 EUR
    Date: Tue, 28 May 2013 17:53:52 +0200


    Hello Mr. Pfister,
    how are you? Thank you for your quick respond!
    I`m not a very good english speaker but I`m doing well at writing and reading.
    I`ve got several questions regarding the offered car. Because I`m living about 700km away from Hamburg I want to get a very good impression of the car before making that long trip to have my eyes on it. I hope this is even possible since you wrote you are living in england.
    Maybe you can send me some additional pictures of the car.


    Ill simply make a list of questions that you can hopefully answer:
    1. Did you regulary drive the car all year or did it stand still some time?
    2. Is a full service history available with bills of potential repair jobs?
    3. is the car in original state or did you do any modifications?
    4. Do all the electrical consumers work? e.g. climate, powerseats...?
    5. Are there any significant scratches, bumps on the body?
    6. Is the vehicle ready to drive in germany? (In Germany the technical Inspection Agency demands white reverselights, and a rear fog lamp)
    7. Is the car actually registered at the licensing office? (Does it have a valid license plate)
    8. Does the car have a tow-bar?
    9. Is there intense rust? especially underfloor?
    10. Is the third seating row available and are the second seating row bucket seats or a row?
    11. Do you know if the car is Flexfuel ready? maybe you can get me the VIN of the vehicle.


    And my final question is why are you selling the vehicle?
    Thank you in advance for answering. And please dont mind keeping it english because these automated translators out there are only bringing up very confusing text.


    --------------------------------------
    From: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    To: http://**********@gmx.de
    Subject: Aw: GMC Yukon 5.3 SLT Autoride 10.330 EUR
    Date: Tue, 28 May 2013 18:24:32 +0200


    Hello,
    As I said in my previous email, the car and the documents are in Bristol, England, already at a transport company ready for shipment to the buyer. This company will handle the delivery of the car and also they will handle all the registration papers.. This is a non smoking and well maintained car with winter and summer tires included in the price. The winter tires are on alloy rims.
    The lowest price I'm willing to agree with is 10.000 Euro no other cost or any import tax, it is a German car , I think is a reasonable price! I am telling that you are making a good deal.
    As you can see in the photos and I assure you the car looks and runs great, you'll see in the visit period, which it has no problem. I'm sure you'll love it. Is a very nice car, but I can not keep it because I need to buy a car with the wheel on the right side. This is an Deutsche car with Deutsche papers and Deutsche license plates. It is registered in my name in Germany and I have all the original documents for the car. The car is in very good working and optic condition, it has all the inspections made by dealer and the last full service it was made 6.000 km before.
    This Transport Car Logistics is one of the best transport companies from UK and it is specialized in online transactions. We are both protected, we can use this company to send the car to your location and you will have 5 days inspection period until you decide to buy it or not.
    The delivery will be made to your address by truck and will take 3 working days. The delivery agent will bring you the car, 3 keys, all the original documents and papers. He will be empowered by me also to sign any document in my name.
    Let me know if you are interested and I will explain how we can make the deal step by step.


    With Best regards

  • Feines Teil...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der helle Wahnsinn.....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schnäppchen..?????
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier zwei toootal unterschiedliche Fahrzeuge, einmal vom Händler etwas teurer aber mit mehr km und einmal von Privat mit 10k km weniger auf der Uhr. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Händler)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =178864473 (Privat)


    Und die schreiben was von einmalig, gibt aber wohl doch zuviele von den Umbauten :sick:

  • "Das Fahrzeug besitzt eine Große Sound Anlage mit Wahnsinns Klang. Zudem Optische Highlands"


    herrlich...

  • Zitat

    "....Optische Highlands"


    Weil wegen Einzelstück "Es kann nur einen geben" (Highlander 8-) )

  • Lässiger Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Allerdings sind 50 Düsenjäger auch verdammt viel Kohle...

  • Zitat von "King Kerosin":bgezdwjc


    Lässiger Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Allerdings sind 50 Düsenjäger auch verdammt viel Kohle...


    Ein T5 mit Bussines Ausstattung kostet mal das Doppelte.... :D


    Mir gefällt der Chevy........ :D

  • Zitat von "svengluepi":1qyps9mh


    Hier zwei toootal unterschiedliche Fahrzeuge, einmal vom Händler etwas teurer aber mit mehr km und einmal von Privat mit 10k km weniger auf der Uhr. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Händler)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =178864473 (Privat)


    Und die schreiben was von einmalig, gibt aber wohl doch zuviele von den Umbauten :sick:


    Verschone mich von solchen Umbauten.. :devil:
    Wenn der die Musikanlage anmacht bleiben von den 125 PS nur noch 20 übrig, der Rest springt
    aus der Haube raus....

  • Habe keinen Plan zu der Preislage des Trailblazer SS. Ist das ein gutes
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?

  • naja, BJ und Laufleistung sprechen für sich. Und ein SS ist sowieso selten und daher teurer. Ich würde sagen, der passt in diesen Fred ganz gut rein. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wohnt einer in Nesselwang ?
    Dann tritt da mal die Türe ein... :ninja:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wurde schonmal verlinkt hier im Fred...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also der Preis ist ne Ansage. Da ist doch irgendwas faul...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!