ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verrückte Musikvideos

  • Wenn du das witzig findest,dann such mal in youtube nach"Der Leasingvertrag:" -)

  • :lloll: :lloll: Ist auch recht witzig. Aberr der King der Hitler-Parodie ist immer noch Harald Schmidt.

  • Zitat


    On Aug. 30th, 2011 Westboro Baptist Church called for a picket of the Foo Fighters show in Kansas City. We had a little something up our sleeve. God Bless America.


    [youtube]6e5hRLbCaCs[/youtube]


    :mrgreen: =) :mrgreen:


    Okay, das zweite Video ist nicht sooo direkt ein Musikvideo... :fgrin: :mrgreen:


    [youtube]E1sTM_yEPFU[/youtube]

  • Ach einwandfreie Schwuchtelsachen. Ob das wohl Arsch-Double sind?

  • Nee, die halten ihren Arsch schon selber hin. <_<


    Übrigens, weil man es hier ja nicht sieht, die Beschreibung zum ersten Video:


    Zitat


    On Aug. 30th, 2011 Westboro Baptist Church called for a picket of the Foo Fighters show in Kansas City. We had a little something up our sleeve. God Bless America.

  • Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber das hier ist eins meiner Favoriten ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • nicht schlecht Andy :lloll:


    aber der hier hat es auch drauf


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ein echter evergreen:


    [youtube]4AD5fX4sveo[/youtube]

  • Jetzt mal was zeitgenössisches.
    Eine schöne Gangnam Style Parodie.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Jau, coole Parodie 8-)


    ..erinnert mich an diese hier, naja, eher werden hier so arrogante Jung-Jetties auf die Schippe genommen.


    Hey Daniel, sei vorsichtig wem Du das zeigst....als alter Heli-Fux liebe ich´s...hehe


    [youtube]1BzU1sYPjzo[/youtube]

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das find ich auch sehr witzig.
    Sehr schöne Choreographie.


    Leider haben die Jungs damals was aufn Deckel bekommen dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch einen für Daniel, lass das mal EUREN CREW CHIEF machen....muahahahahaaaa


    ...Bw Einweiser würde man sofort an spassfreier Choreographie erkennen :D


    [youtube]LwTN-MCDWsA[/youtube]

  • Die Videos kenne ich schon. In Deci hat mal einer was ähnliches gemacht, wie die Einweiser im Video. Der hatte danach ein Gespräch mit seinem Staffelchef. :D

  • Zitat von "AsphaltCowboy":hpsgfjnu


    ...und ich mit dem Kommodore... :D


    X( ! Ein echter Karriereknick! :haumichweg:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wirklich, er sass in der Maschine die ich eingewiesen habe, und somit hatte er auch was zu lachen...mal sehen ob ich die Pics irgendwo finde. Dann via PM, geht gerade etwas OFF hier :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!