ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Günter Ludolf ist tot...

  • Zitat von "eci":26hui6fe


    sehe ich auch so
    aber was kann man, für einen IQ von einen rechtsradikalen erwarten??


    so ist das gesocks halt


    So weit würde ich jetzt auch wieder nicht gehen - nur weil jemand solche Musik hört (oder kennt) bedeutet es noch lange nicht das man ein Rechtsradikaler ist.
    Aber einer Meinung sind wir im Bezug auf Rechtsradikale - das geht gar nicht :to:

  • Ich finde den Verlauf von dem Thread tatsächlich etwas taktlos, und das man sich teilweise drüber lusig macht...
    Ihr dürft jetzt spucken!

  • Dann ist es eben taktlos.
    Die Leute haben sich im Fernsehen zu Witzfiguren machen lassen, also müssen sie mit Leben, dass man sich auch über ihren Abgang lustig macht.
    Müsst ja nicht meine Meinung teilen.

  • Zitat

    da du weist über was ich schreiben, hast du das gleiche elexier


    Glaube ich nicht! :to:


    Jörg

  • Zitat von "christian1984":2w3wrjmj


    Dann ist es eben taktlos.
    Die Leute haben sich im Fernsehen zu Witzfiguren machen lassen, also müssen sie mit Leben, dass man sich auch über ihren Abgang lustig macht.
    Müsst ja nicht meine Meinung teilen.


    Ich frage mich vor allem was machen die mit ihrem Geld?
    Die sind seit Jahren im TV, haben nen Kino Film gemacht und leben immer noch in einer Müllhalde, haben seit Jahren die gleichen Kleider an und für Hygiene geben die sicher auch nicht viel aus :sick: <_<

  • So ist Fernsehen halt und so sind die Figuren. Ruf mal dort an und frag nach, ob sie noch andere Sachen zum anziehen haben.
    Von diesen Klamotten haben sie betimmt noch nen Lager voll.


    SO! UND LASST DIE LUDOLFS IN RUHE!


    SCHAUT WEITER GZSZ.


    :)

  • Ich finde es auch traurig wenn jemand stirbt. Daran sehe ich immer das man älter wird und irgendwann der "Kollege" mit mechanischen Mähmaschine auch mal bei uns Vorspricht!!


    Ich habe mal die Ludolfs 24Stunden angeschaut und ich bin daraüber erstaunt, an was die sich noch erfreuen können. Auch wenn das TV war, aber die waren schon wirklich sooooo....


    Wichtig ist das man gelabt hat und zufrieden war!! Und ich glaube das war so beim Günter...


    Bleibt mir noch zu sagen: Rest in peace Günter.....



  • stimme dir voll und ganz zu (war auch so gemeint)


    Zitat von "YUKON XL":v07fbz4m
    Zitat

    da du weist über was ich schreiben, hast du das gleiche elexier


    Glaube ich nicht! :to:


    Jörg


    glaube ich doch :happy: :happy:

  • Zitat von "Kedok":2yixftzs


    Ich frage mich vor allem was machen die mit ihrem Geld?



    Has das nie gesehen? Der jüngste von denen (kp wie der heißt) hat nen schwarzen A6 (Leder, Klima usw) in der Garage stehen. Den holt er einmal die Woche raus geht mit nem Tuch drüber um den Staub abzuwischen und fährt damit mit seiner Schwester einkaufen. (meine er sagte der Wagen fährt 23km in der Woche). Selbst beim fahren wischt er im Auto rum. Dann kommt die Karre wieder ins Loch bis zur nächsten Woche.


    Das zum Thema was die mit ihrem Geld machen.
    Dann denke ich das die Rally Dresden- Breslau (war glaub ich die) auch net ganz billig war.

  • Bei dehn Bruedern bekommste Herpes an der Pfeife beim zukucken

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ob Herpes oder nicht, zumindest führen sie ihren betrieb und sind froh 8-)

  • Zitat von "big booly":9mtw6s5x


    Bei dehn Bruedern bekommste Herpes an der Pfeife beim zukucken


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "OG77":3tu57okd


    Da wo bei uns früher DMAX war läuft nun seit einiger Zeit Bibel TV. 8|


    Uuuuuiiiih, Höchststrafe X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    Da wo bei uns früher DMAX war läuft nun seit einiger Zeit Bibel TV. 8|


    Ist das jetzt gut oder schlecht? :bandit:

  • Zitat von "christian1984":149ka8ti


    Die singen da doch schöne Lieder. :ironie:


    Echt ? :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ach bestimmt.


    Und da fassen die bestimmt auch Messdiener an.

  • Zitat von "christian1984":3j4x1d7q


    Ach bestimmt.


    Und da fassen die bestimmt auch Messdiener an.


    Dazu sag ich jetzt nix......, diese Schwuchtelvereinigung ! :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!