ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

K20 Stepside

  • Ein Bekannter überlegt ob er sich diesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    antun soll.
    Kennt das Auto jemand?
    Für "mal eben" hin fahren ist es zu weit ;(

  • Hallo Kai-Uwe,


    kannst ja mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anfragen.
    Ist ja gleich bei ihm ums Eck.


    Jörg

  • Welches Bj. den??
    Habe einen K10 StepSide....


    Ups hab erst grade den link gesehen....
    Also hört sich ja schon mal interessant an...
    Wichtig bei dem auto ist eigentlich nur das man den rost im auge behält..... Z.b diese Radkästen von der ladefläche sind ja ganz schönn ABER die sind sehr bescheiden angebracht... oben im Radkasten rosten die gerne und wenn dann mal ein Großes schlagloch kommt liegen die dinger auf der straße und das ist dann ein teurer spaß.....
    Wo man auch nach kucken muss sind die hinteren ecken der kabiene die Rosten gerne mal schnell durch.... genau so wie die unterkanten der türen die rosten auch gerne...


    Was du deinem freund gleich raten kannst das Holz was jetzt in der ladefläche ist raus damit sonst gammeln die ganzel laschen weg wo das holz draufliegt..... und neues schönes holz rein Duglasie oder Bangierei oder so was, das mach ich bei mir auch grade ....


    Ja ansonsten sieht der noch nicht seht verbasstelt aus und original getreu....
    Habe meinen Gekauft und der hatt 16 vorbesitzer und jeder hat drann rumgefuscht sowas ist wirklich nicht schönn....


    Zum motor kann ich dir leider nix sagen da ich einen BigBlock drinne habe der noch einen Vergasser hat und dass schon ein einspritzer ist...


    Hoffe ich konnte dir und deinem Freund helfen


    Gruss Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!