ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radioumbau 2006er Yukon XL Denali

  • Nachdem sich mein Original-Navi definitiv nicht für Europa umrüsten lässt (nicht einmal das Radio lies sich für Europa umrüsten, anders als die Anderen 35 ab Werk möglichen :( ) habe ich nach langer Suche meinen Yukon in die Hände der Jungs von EFI in München gegeben.


    Gestern habe ich Ihn abgeholt und muß sagen die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Die Rückfahrkamera (von wem kommt der erste dumme Spruch?) sitzt fast unsichbar an der Unterkante der Hecktür, das Bild ist klasse (und natürlich gespiegelt), das Navi (F20BT) ist voll integriert mit Tachosignal, Lenkradtasten, Fahrzeugsignaltönen und Bose Soundsystem. Der Sound ist besser als beim Originalradio, vom restlichen Luxus gar nicht zu reden......


    Jetzt noch die Hundegitter, dann ist er komplett

  • Hi,


    kannst Du ein Bild einstellen ?
    Was hat der Spass denn gekostet ?


    Hattest Du vorher schon Bose ?


    Grüße
    Alex

  • Dummer Spruch wegen der Kamera? Also, ich habe auch eine! :D

  • Ich auch,im Lepptop :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das will ich sehen!!! Ein Bild davon bitte und die Summe, die auf der Rechnung stand....... :pics:


    Jens

  • HIer die versprochenen Bilder:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    BIld ist wie gesagt gespiegelt 8-)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    der Naviagationsschirm


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    die (finde ich) gut versteckte Kamera...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    noch mal im Detail....


    Noch Fragen ?

  • Iss ja besser wie Fernsehen..... :D

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Jepp 8-) 8-)


    Hat doch letzt Woche auf dem Supermarktparkplatz eine Mutti Ihren KInderwagen hinter meinen Heck geparkt....ich hab Sie dann nur gefragt ob's Vorsatz wäre.....da wurde Sie auch noch pampig :sick:

  • Hi Dexter,


    haben Die Dir vielleicht gesagt welche Adapter verbaut wurden? Würde mich interessieren, denn bei meinem Umbau gehen die Chimes jetzt über einen separaten Lautsprecher und am witzigsten ist, daß ich jetzt einen nervigen Chim für den Blinker habe. Der Preis interessiert mich auch.


    Gruß Ralf

  • Preis inklusive Adapter zu 1. CANBUS (Tachosignal, Chimes, Warntöne), 2. Lenkradtasten, 3. Bose Soundsystem, USB/MP3/Iphone in Handschuhfach bzw. Mittelkonsole, Rückfahrkamera, Montage + MwSt. 2,3 T€

  • Hallo Ulrich,


    sitzt die Kamera an der Unterseite der Heckklappe? Hätte nicht gedacht, dass da so viel Platz ist. :o


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    da ist auch nicht viel Platz, O-)


    vor allem um das Kabel unten am Falz in die Tür zu bekommen....und das wo der Kleine doch gerade komplett Hohlraumversiegelt wurde.....


    Aber ich wollte die Kamera hundesicher, geschützt und möglichst unsichbar montiert haben und die AHK zum Rangieren sehen können.


    Und wie man sieht, es geht :happy: :happy: :happy:


    Viele Grüße


    Ulrich

  • Nachtrag: Nach den ersten Schlammtouren hat sich der Platz für die Kamera auch als relativ schmutzunempfindlich erwiesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!