ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufempfehlung?

  • Denkt daran es gibt keine echten Europamodelle , das sind alles Canada-Version's die aber zum Teil von GM-Deutschland direkt Importiert wurden (mit dem Trailerpaket ohne montierte Anhängerkupplung als Serienausstattung wegen dem Getriebeölkühler) , nur das kannst du nicht sehen , auch in Nordamerika waren zwischen 1999 und 2005 Gelbe Blinker hinten Serie , das ist also auch kein Hinweis und der Km-Tacho sowieso nicht da der Serie in allen Autos ist die für Canada bestimmt sind , daher immer einen Carfax Report holen ,wenn er von GM selber als Import nach DE gebracht wurde dann heißt es keine Einträge , wenn es ein Canada oder US-Truck ist dann ist mindestens , wenn er als Neuwagen über einen Grauimporteur nach Europa ging dann ist ein Eintrag vorhanden , der Verkauf an den Importeur steht dann drin mit den Verschiffungsdatum , und wenn da mehr als ein Eintrag drin ist dann ist es schon mal kein Neuwagen gewesen als er in Europa ankam sondern ein Gebrauchtwagen , das ist Fakt , denn mehr als ein Eintrag bedeutet das er entweder einen Unfall im Besitz vom Händler hatte oder schon einen Besitzer auf dem Nordamerikanischen Kontinent hatte .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":3cym4yr3


    Denkt daran es gibt keine echten Europamodelle , das sind alles Canada-Version's die aber zum Teil von GM-Deutschland direkt Importiert wurden (mit dem Trailerpaket ohne montierte Anhängerkupplung als Serienausstattung wegen dem Getriebeölkühler) , nur das kannst du nicht sehen
    greetings
    Midnightflyer


    Wenn die starre Anhängerkupplung mit Hilfsrahmen (3.500kg) verbaut ist und nicht das amerik. Stecksystem, dann kannst Du davon ausgehen, daß es sich um eine offzielle GM-Deutschland-Auslieferung handelt. Ich kenne niemand, der ein US- Stecksystem umgebaut hat.
    Weiter sind die frei importierten Modell in der Schlüsselnummer ausgenullt (m.E. alle), die über GM ausgeliefert wurden nicht.


    Da beide über das Stecksytem verfügen, sind sie nicht über GM-Deutschland ausgeliefert.
    Wie die Fahrzeuge in anderen Euroländern offiziell ausgeliefert wurden, ist mir nicht bekannt.



    Mike

  • Zitat


    Ich kenne niemand, der ein US- Stecksystem umgebaut hat.


    Tja und Ich kenn zwei die sich Ford Expedition V8 aus den Staaten geholt haben und die haben beide die US-Receiver gegen die deutsche Version mit der festen Kugel ausgewechselt , also ist das auch kein sicherer Anhaltspunkt .



    greetings
    Midnightflyer

  • Sehr vorsichtig wäre ich mit Importen die im Jahr nach Katrina über den Teich kamen. Da hab ich schon einige Fahrzeuge gesehen die sich hinterher als Salvaged Title "Flooding" rausgestellt haben. Da wurde sehr viel abgesoffener Schrott notdürftig getrocknet und nach Europa verschifft. Denkt immer dran, wir sind für die Amis sowas wie die Afrikaner für Europa was das Gebrauchtwagengeschäft angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!