ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

9. US-Car Treffen Centro Oberhausen

  • verschoben, Heliklaus 15.06.12



    Hallo zusammen,


    hab gerade gelesen, dass das Treffen dieses Jahr vom 23.07. - 24.07.2011 stattfindet.
    War letztes Jahr dabei und muss sagen, es war echt der HAMMER :fgrin:


    Ich wäre :dafuer: , das man sich da mal blicken lässt :gutidee:


    Wer ist dabei?



    Viele Grüße
    Mike

  • ICH!! :D
    War die letzten 2 jahre auch da, aber letztes Jahr war echt klasse.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vor allem die Ausfahrt, son 3Km langer amerikanischer Lindwurm....und vor mir ein Fullsize Chevy ohne Schalldämpfer, ich dachte der brennt mir den Grill weg :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich werde definitiv wieder dabei sein... Bisher eines der geilsten Treffen :)


    Das Bild von der Ausfahrt ist ja der Hammer 8-)

  • war letztes jahr leider nur am sonntag da....fand ich net so den kracher...a) scheiß wetter....b) für meinen geschmack zuviele von diesen hotehü's (klar, wird auch von dr. mustang ausgerichtet) und c) als es anfing zu nieseln, flüchteten auf einma alle ponys...anscheinend fallen die sofort auseinander wenn da nen tropfen rauskommt...^^

  • Jau, war echt krass, die Ausfahrt!
    Hab noch ein paar Bilder hier:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und hier der Fullsizer, der mir etwas Angst machte:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab den Thread wiederbelebt weil das 9. Treffen am 21.07. + 22.07.12 wieder statt findet.
    Wegen dem neuen Termin habe ich die Überschrift auf aktuelles Datum geändert damit die Beiträge und Bilder erhalten bleiben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!