ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Caprice =)

  • Zitat von "wikinger":rl5kjd0c


    94000 Meilen sind keine 48000km !!
    Und einen Totalschaden hatte der auch, nicht zu vergessen!
    Quasi ist das Auto ein Schnäppchen, denn Du bekommst noch Geld dazu damit Du den kaufst??!



    ach NEIN, EECHT? ?! (so genug der bösen ironie ;) )


    hab n foto vom tacho..is leider nur 5 stellig.... aber möglicherweise sinds ja dann so um die 150.000meilen, die er schon runter hat....


    und wo steht was von totalschaden??


    und was redest du von geld dazu bekommen? hä? nix verstehen^^ <_< <_<

  • Hi,
    nu bleib mal Locker,
    die Jungs hier wollen Dir doch nur helfen, dass Du mit Deinem Kauf nicht auf die Nase fällst!!!!
    Wenn Du ein Bild vom Tacho hast, hast Du bestimmt auch ein Foto vom Auto,
    dann zeig es doch!
    Ups, grad war Dein Text noch anders!???


    LG BEA

  • is zwar bissl staubig auf den bildern... aber najaaa


    und ja, hab den editiert weil ich eig ned so maulig rüberkommen wollte :D ^^
    bin ja n netter :P

  • Ingo meint, dass du eigentlich vom Verkäufer noch was bekommen solltest, wenn du denn Karren mitnimmst.
    Mit der Aussage, dass die Elektrik auf Vordermann gebracht wurde wäre ich auch sehr vorsichtig. Bei mir hat nach ner Woche das Armaturenbrett geraucht, trotz (oder gerade wegen ) überholter Elektrik.
    Wenn du basteln willst nimm das Auto, dann zwing den Verkaufer aber dazu TÜV neu zu machen, damit du genug Zeit zum Basteln hast.
    Wenn du ein zuverlässiges Auto brauchst, dann würde ich es lieber sein lassen.

  • ha ha ha^^
    sicher... aber n jahr haben oder ned haben xD

  • Wie schon gesagt, der Preis ist unschlagbar...allerdings verstehe ich nicht warum man ein dreckiges Auto für den Verkauf fotografiert, genauso kommt mir das mit der Elektrik und dem Getriebe komisch vor...


    seriös ist anders!



    Da hilft eig. nur jemanden mitnehmen der etwas davon versteht und nix übers Knie brechen!

  • hi.


    Zitat

    getriebe: th 350 mit overdrive und 4 gängen


    kann nicht sein. ENTWEDER th350, dann hätte er nur 3 gänge (was ich aber nicht glaube), ODER 4gänge, dann wäre es entweder ein th200-r4 (vermutlich drin) oder th700-r4 (wohl leider nicht drin, wäre schöner).


    - bei der angegebenen leistung und hubraum, scheint es sich um den 5l-oldsmobile-benziner zu handeln. 1.: KRÜCKE (kommt kaum von der stelle), 2.: nur euro1, gibt definitiv keine chance zum umrüsten auf euro2 für den. also ~780€ steuern / jahr, wenn ganzjährlich zugelassen.


    - die mühle ist aufgelastet auf 2,8to ges.gewicht und war zugelassen als kombinationskraftwagen. hilft dir aber nichts mehr, du zahlst normal steuern für pkw. - s.o.


    hier die anzeige bei mobile:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ..ah, steht ja drin, der hatte auch schon die fetten steuern bezahlt. hmpf und 2 monate saison, was ist das denn bitte?!

  • also macht n ordentlichen eindruck der wagen... und dass er nich vom fleck kommt, kann ich ned sagen... beschleunigung is echt sahne und verbrauch lagf aufm heimweg (290km Autobahn, 60km landstraße) bei nicht mal 13 litern


    =)

  • Du kaufst ne Karre wo du schon bei der Laufleistung beschissen wurdest??? X(


    Naja dann viel Spaß! :top:

  • Mein Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit.


    Wünsche Dir, dass sich Dein Eindruck vom Wagen auch bestätigt.

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!