ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wechselkennzeichen

  • Ramsauer, dieser Riesenaffe faehrt auch ein Motorrad.
    ... und die Groesse des Pizzablechs gefiel ihm nicht.
    Fazit: er hat was geaendert, aber nur weil es fuer ihn persoenlich von Vorteil war.


    Das ist der Vorteil einer Diktatur: EINER kann ALLES, (oft in Willkuer)
    und Millionen biker koennen NICHTS machen.


    ... oder wie war das mit TRIIT-IHN..... und dem Dosenpfand.!!??

  • Und warum sollte ein Politiker fuer Wechselkennzeichen sein????
    Antwort: es gibt keinen plausiblen Grund,
    da sie sowieso schon auf unsere Kosten durch die Gegend chauffiert werden.

  • Zitat von "ex-Pallas25":2yovllkw


    Ramsauer, dieser Riesenaffe faehrt auch ein Motorrad.


    Das wäre mir neu. 8| Neulich ein Interview mit ihm in der Motorrad gelesen, da kam es einem eher so vor, als wenn er von Motorrädern nicht die geringste Ahnung hat.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Somit hat er natürlich die sämtliche Voraussetzungen, um Verkehrsminister zu sein...

  • Wäre ja auch zu schön gewesen... Naja war irgendwie klar.

  • Das macht für mich noch nicht den Eindruck als wenn alles geregelt ist... :sleep:

  • Och, na ja, mir würde es schon reichen, wenn die Versicherung billiger werden würde.
    Dass die Steuern nicht geringer werden war ja zu erwarten, wobei für mich die Steuern nicht das teuerste sind, sondern die Versicherung.

  • Zitat

    von Motorrädern nicht die geringste Ahnung hat.


    ... auch viele Autofahrer haben von ihren Fahrzeugen keine Ahnung - muss ja auch nicht sein.!!!!

  • Ich habe seit ca. 1 Monat ein weiteres Auto . Damit der V8 nicht mehr täglich ran muss und vorallem um im Monat keine 300 Euro an Spritkosten zu verballern . Also mein K1500 hat eine LKW-Zulassung und mein Alltagsauto auch , heißt das nu das ich demnächst mit den neuen Kennzeichen fahren darf ?


    Gruß
    Hendrik

  • Die Österreicher sind uns hier wieder einen grossen Stritt voraus. Sie haben für das Motorrad auch ein Neues Kennzeichen.


    Es ist iPlate – das Wechselkennzeichen für die Biker!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!