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Beiträge von Racinghuby

    So noch ein kleines Problem,


    ich habe die Kiste auf Disk mit BKV umgerüstet ( KIT) nun ist mir bei der Probefahrt aufgefallen, dass der Bremsweg sehr leicht geht bis zum Druckpunkt. Der Rest ist dann nur mit viel Kraft im Bein die Fuhre zum stehen zu bringen > also keine Unterstützung vom BKV.


    Druckstange kann ich ja einstellen ( Pedal zum BKV) nur was muss ich beachten dabei?


    Tipps gerne an mich..


    Gruß Huby
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    Hallo die Gemeinde,


    mal eine Frage an die Specis....wäre besser eine Pertronix hier zu verbauen...denn der Unterbrecher ist ja echt nur Müll.


    Montage ist kein Problem....auch wenn der Unterbrecher bleiben sollte.


    Welcher Schließwinkel wäre hier optimal?


    Und dann noch eine Frage beim Abblitzen mit oder ohne Unterdruck und wieviel Grad vor OT bei einer Seriennocke ohne Umbauten am Motor.


    Hinweis: Vergaser ist ein Holley 1850-2 2936 Düsenbestückung weiß ich nicht.


    Grund für alles ist, ab und an patsch die Zündung in den Vergaser beim Beschleunigen vom Camino.


    Gruß Huby
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    Hi,


    also zu dem Bördelgerät kann ich nur schreiben > ab in die Tonne.
    Hatte ich auch mal vor Jahren gedacht es reicht ja...nach 2 Std habe ich aufgegeben und ab ins Internet...was gescheites muss her.


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    http://oldtimer-tv.com/oldtime…ldtimer/BildImpressum.gif


    Das Teil ist nur geil....geht super und immer alles dicht ohne Probleme bei SAE Bördel.


    ca. 180€ + - Google weiß sicher mehr.


    Gruß Huby

    na ja...wir wissen nicht ob du SW hast mit Standlichtbirne 12V 5W....schau mal in deine Scheinwerfer.
    Wenn du keine hast oder auch nicht welche die in weiß brennen wenn Du die erste Stufe am Schalter ziehst oder drehst dann musst du welche nachrüsten.


    SW mit Standlichtbirne ist doch die Regel bei jeder Einbürgerung. :rtfm: Schreibt die Stvzo vor...muss extra geschaltet sein ohne Abblendlicht/Fernlicht. Sollten nur vorne und hinten 4 Birnen mit 5W brennen....kannst auch mal in deiner Werkstatt oder beim Boschdienst anfragen.


    Nicht , dass nur die Sicherung/Schalter defekt ist.


    Gruß Huby

    Hallo die Gemeinde,


    nun habe ich vorne neue 2" Drop Spindels eingebaut...ging alles soweit super. Dabei auch gleich neue Querlenker oben und unten verbaut.
    So nun zu meinem Problem mit dem Camino, die Räder stehen nicht so wie sie sollten....Spur und Sturz Vorlauf/Nachlauf...keinen Plan. Ich weiß nur das es schwarze Strich gibt beim Fahren im Hof.....alles wäre es klasse wenn mir hier jemand mal grob schreibt was ich machen muss.


    Klar muss ich die Kiste vermessen lassen...nur muss ich ca. 50Km fahren...dann sind sicher meine Reifen vorne platt.
    Die Einstelldaten für die Vermessung von 2" Drop Spindeles wären mir hier sicher hilfreich...


    Also wer hat es schon mal gemacht.....bzw. wer hat Daten...bitte wenn möglich nicht in Zoll ...denn das können nur ganz wenig umsetzen.


    Gruß Huby

    So ich habe mir jetzt den 5 AMI gekauft :mrgreen: ....ist ein 72 GTO Pontiac.....455ci. Ich hoffe er kommt gut über den Teich.....dann mal die Kiste zerlegen und begutachten wo es was zu ändern gibt . Ich habe noch 5 Aluräder OEM aus 72 bekommen...ich hoffe die sind noch im Rund und Planlauf okay und haben nicht sehr große Beschädigungen.


    So Bilder werde ich erst reinstellen wenn er im Lande ist....


    Pontiac ist ja wie Chevy....sind viel Teile gleich.


    Gruß an die Gemeinde


    Huby

    Hallo,
    ich habe so einige US Fahrzeuge, alle habe ich mit H4 Lichtern bestückt und auch mit Fernlicht. Jedoch alles über Relais gesteuert und nicht nur über den Lichtschalter. Wenn dann mach dir doch einen Fußschalter für Fernlicht in den Fußraum....geht easy....ich denke hier wird keiner dir dein H-Zulassung absprechen wenn du Fernlicht hast> mal mit dem TÜV sprechen.Mir wäre meine Sicherheit wichtiger.......egal H oder nicht.
    Frage; hast du Relais verbaut? Deine Scheinwerfer sollten beides haben wenn es H4 Lichter sind.


    Klär mich mal auf was Du verbaut hast.


    Gruß Huby

    Hallo die Gemeinde,


    das Thema ist vom Tisch...Bremse dicht und funzt....


    Gestern noch ein Paar Kleinteile lackiert was ich dann die Tage anschrauben werde...wenn ich Lust habe.


    Immer wieder was neues...jetzt leckt der Heizungskühler....na ja ist halt nicht ganz dicht...wie wir alle hier mit den Kisten....ist aber nicht so schlimm......mal schauen was er hat und wo er undicht ist......es hört nicht auf...shit.


    Ich werde auch noch meine Lenkrad tauschen...hat ja schon große Risse im Kranz...na ja ist nun mal so.


    Euch noch viel Spaß...und einen schönen Sonntag.


    Huby

    Hallo die Gemeinde,


    so gerade mein E-Teil erhalten...und was mir aufgefallen ist, dass es hier keine schwarze Kappe gibt bzw. in dem Bereich ohne ist.


    Am Samstag werde ich es wissen werde dann berichten !


    Frage: Hat jemand für Kotflügel die beiden Seiten-Embleme liegen..??


    Gruß Huby

    Ja das hatte ich auch erst in Verdacht...wäre zu schön wenn es so wäre mit der Leitung.


    Wenn mein Kumpel auf die Bremse tritt, und der Saft genau in dem Bereich austritt und ich ich es im Spiegel genau sehe dann ist es nicht die Leitung/ Anschluss.


    Aber jetzt egal...wenn keiner eine Lösung hat oder mir helfen kann, muss ich dann sicher ein neues in USA bestellen.


    Gruß Huby

    Na dann sag ich mal DANKE...geht noch etwas weiter die nächsten Tage und Wochen...bis der Einbürgerungstermin kommt beim TÜV.


    Was mir aufgefallen ist , meine neuen Spindelradträger könnten 2" die Kiste vorne absenken...vielleicht hat ja einer noch sowas im Keller.


    Sonst lass ich die mir aus USA im Gepäck mitbringen.


    Gruß an die Gemeinde


    Huby