Bild von deinem Fuse Block
Wie vorhin geschrieben unterscheiden sich die die Stromlaufpläne. Evt erkennt man anhand vom Fuse Block den Unterschied.
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Bild von deinem Fuse Block
Wie vorhin geschrieben unterscheiden sich die die Stromlaufpläne. Evt erkennt man anhand vom Fuse Block den Unterschied.
Sicher das die Spannung von dem rechts unten kommt? War das nicht eine Inline Fuse 20A wie bei Haynes zb. beschrieben vom junction Block zum ECM? Aber wenn überall 12,5V drauf sind ist der Bereich ja schon mal Ok. Die Ableitungen muss du jetzt weiter folgen bis zu den nächsten abzweigen. Alle Sicherungen im Fuse Block sind gemessen? Hast du da eine Sicherung ECM die gibt zb in den Plänen von big Ben da sieht’s anders aus wie bei haynes.
Du hast auch da gemessen wo die Pfeile sind das wäre wichtig. Das linke Kabel was runter geht hat keine Sicherung?
Hi, hatte heute Mittag leider nicht viel Zeit. Jetzt im Anhang ein Nachtrag…
Auch Spannung gemessen?
Morje, ja von da aus weiter verfolgen und auf diese inline Sicherungen, Klemmpunkte und Abzweige achten. Ich hoffe du kommst überall gut dran👍🏻
Wir versuchen dir schon ziemlich genau Anweisungen zu geben, die dann bitte so ausführen. Ich gehe davon aus das alle Sicherungen im Kasten geprüft wurden. Es wird NICHT rückwärts eingespeist das hat Gregor schon ganz am Anfang geschrieben! Durch die unterschiedlichen Bereiche die ausgefallen sind wird Fehler im Haupt + vermutet. Diese Inline Sicherungen können die Ursache sein. Den Haupt + von der Batterie an verfolgen das halte ich weiterhin für am einfachsten. Wo diese Sicherungen sitzen kann ich leider nicht sagen. Gregor hatte auch schon den Tipp am Anlasser gegeben da schon gemessen?
Den soll er ja rückwärts verfolgen. Von der Batterie aus hatte ich ihm ja schon vorgeschlagen, da war wohl nichts. Es ist einfach zu viel was ausgefallen ist das es einer einer einfachen schmelzsicherung liegen könnte.
Das wäre mein Favorit (Bild). Wenn du die Sicherungen kontrolliert hast, hast du auch nachgemessen ob bis zur Sicherung auch was ankommt?
Wie von meinem Thread #46 hast du einen Schaltplan (weil nicht sicher ob meiner korrekt ist) und den + kontrolliert. Laut deiner Beschreibung könnte am ECM der + fehlen. Wie von meinem Thread #34 hängt am ECM B1+ zb fuel Pump, Service Engine, usw .
Mach mal sauber, Kontakt Paste drauf, ausprobieren… .
Hast du einen Schaltplan dann stell den mal hier ein. Das schwarze an dem Sicherungskasten ist dichtmasse. Wenn das einmal auseinander ist muss das wieder ordentlich abgedichtet werden. Gregor hat doch schon einige Tipps gegeben. Hast du von der Batterie an den plus gemessen wo ist er unterbrochen.
Hi, auch von mir
Die Pumpe muss nur laufen wenn gestartet/gefahren wird. Hast du Stromlaufpläne von deinem Chevy?
Laut einem Stromlaufplan aus www wird dein Pumpen Relais und Anzeigen Leuchten vom PCM angesteuert.
Ok, Danke
Die Pumpe und Engine leuchte wird mit Zündung zugeschaltet, so kenne ich das zumindest. Bei den Scheinwerfer bin ich mir nicht sicher. Brems und Warnblinker können auch ohne Zündschalter funktionieren. Dann wie Big Ben geschrieben hat, das Zündschloss, Zündschalter…
Ok, Danke
Ich hatte das Profil nach Einbaulage und Form benannt, bitte um Verzeihung 😉. Ich weiß nicht ob das aus einem Stück geformt wurde. Vom Grundsatz her wird das so im Original wie Bild 1 in den Staaten so befestigt und bis 3 Tonnen zugelassen.
Hallo Gregor, Stützlast ist nur 75 Kg dann passt das. Ok dann wird’s wie original beschrieben befestigt. Besten Dank
Sicherungen alle überprüft (gemessen!)