14,2-14,5 V kann der LiMa Regler bringen. Allerdings wenn die Batterie voll ist, sollte er runter regeln auf maximal 13,8-14,2 V.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von joet
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ja dann.... Viel Spaß mit dem Teil.
Nichtmal nen V8 drinnen. Tstststs
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Jupp, die alten kriegen hier in D keine 3 Tonnen, in USA deutlich mehr.
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Kann nur bestätigen, brillen.de ist der letzte Dreck. Hatte selber mal eine von denen. Danke langt.
Einschichtgläser wie ne stink normale Lesebrille kriegen die wohl hin, aber keine Gleitsicht. Wer einmal von Zeiss die iSight Gläser hatte weiß was gute Gläser ausmachen.
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Das erinnert mich, das ich unbedingt mich mit einem Termin bei Paul kümmern muss!... Asche auf mein Haupt.
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Oder Batterie ist schwach, Stromversorgung zur Zündung nicht okay, Masseverbindung Motorblock nicht sauber, Unterdruckschläuche defekt....
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Weiter so!!!!!
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Es gibt ja den Schlüssel Warner wenn du die Tür öffnest und der Schlüssel im Zündschloss steckt. An den Summerkontakt ein Relais dran, solange Summer aktiv ZV inaktiv oder einfach den Summer durch eine Sirene ersetzen. Da vergisst es auch keiner wenn er die Tür aufmacht.
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Davon rate ich ab. Falls dadurch verschiedene Zündungsgeschwindigkeiten entstehen, hast du einen unrunden Motorlauf den die Klopfsensoren ständig zu regeln.
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Nein, hat er nicht. Aber sicherlich hast du Recht mit der Qualitätsfrage. Obwohl die teuersten bei RA (wartungsfrei) anscheinend miese Qualität.
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Jou, Kreuzgelenke modernerer Autos (ab 85) geben gerne mal auf, auch mit Pflege, weil die Leistung an den Gelenken höher geworden ist.
Hatte selbst auch mal ohne Schmiernippel, die haben nicht lange gehalten. Nehme nur noch mit. -
Guckst du....
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Achtung! Bei RA gibt's auch Thermostate MIT Bypass Ventil! Da ist dann ein simpler Nietstift integriert, der nur in eine Richtung öffnet. Kostet ein paar Cent mehr aber hast was vernünftiges.
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Es gibt wohl die eingestanzte Variante wie die Chromleistenvariante. Denke aber das es verschiedene Befestigungen gibt. Stift geclipste und geklebte.
Mein Kühlergrillemblem zB ist im selben Baujahr sowohl geclipst als auch geklebt geliefert worden. Aber dat issja auch ne andere Karre...
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Geht auch....
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Dankeschön Ralf, wie ist der Sound? Tief satt?
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Vakuumfehler wirst nicht hören können, aber wenn man dabei geht, tauscht man eh alle....
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wenn ich fragen darf, welchen Magnaflow haste genommen?
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Hi, danke für deinen Bericht. Genauso geht's mir auch, der soll Rollen da er Daily ist.
Ich mags ja böse tief, aber es ist immer die Gefahr der Lautstärke. Habe auch viel gelesen, aber es ist meistens nur nach dem Motto was geht gerade noch im Innenraum oder wer brüllt am dollsten.
Und wie du schreibst kann ich auch nicht 3, 4 oder 5 verschiedene kaufen um festzustellen was real geht. Die sind ja nicht so teuer, aber deshalb dachte ich, dass der eine oder andere doch reale Erfahrungen gemacht hat.
Diese Trompeten oder auch diese Pfffffffffft Dinger will ich absolut nicht. Hatte auch mal einen gesehen mit so Glasmufflern da gibt's wohl auch Unterschiede. Einer wahr absolut daneben und hatte so einen Ööötttööt Sound. Da dachtest du nen gepimpten Honda Civic neben dir zu haben. Schrecklich.
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Gut zu wissen, na denn viel Glück!