ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Mark

    Ich hab zwar keinen Bock auf so einen Partikelfilter, würde aber einen einbauen lassen, damit ich meine Ruhe hab.


    Wenn ich diesen Juni in den USA bin werde ich das ua. auch mal vor Ort bei einem Händler abklären. Aber ich sehe schon jetzt seine fragenden Augen. Was? Partkelfilter? nie gehört :roll:

    Zitat von "Reini":12abkd04

    Schwein gehabt, würde ich da mal sagen.
    Aber lass das bloooooß nicht die Hardcore-Navara-Fraktion mitkriegen!


    So´nem Navara würde es schon vor dem Ablassen beim Reifenwechsel die Radbolzen abreißen wenn die so ein Rad dran hätten wie ich. :shock: :P
    Man glaubt gar nicht was da für Kräfte entstehen. Je nachdem wie die Kiste steht hängt man trotzdem am Lenkrad als hätte man keine Servolenkung.

    Zitat von "Reini":2yzvd5ny

    Bist Du Dir übrigens ganz sicher, dass Dein Geräusch vom Dreieckslenker kommt?


    So jetzt bin ich ganz sicher. Das Geräusch kam vom defekten Radlager, das vollkommen im Brötchen ist. Der Schrauber meines Vertrauens sagte Kernschrott dazu. Ich habs noch nicht bei abgeschraubten Rad gesehen aber selbiges war total lose, kurz vor ab :shock: :shock: :shock:


    Das Radlager gäbe es sowieso nicht einzeln (Frechheit!!!), aber in meinem Fall hätte das ja auch nicht gereicht. Kostenpunkt ca. € 550,- incl. Steuern plus Einbau.


    Im Nachhinein kann ich nur von Glück sagen, dass nix passiert ist.

    Zitat von "Deichgraf":33576ta4

    Mark
    Ich hab diesen Rückrufzettel noch bei mir zu Hause liegen.
    Wenn ich dran denk bring ich den morgen mal mit und mach Dir n PDF davon.


    Ja denk mal bitte dran, wäre schon echt wichtig!! Ich wollte nämlich morgen mal zu dem Schrauber meines Vertrauens

    Zitat von "Reini":1xh7xn0i

    Bist Du Dir übrigens ganz sicher, dass Dein Geräusch vom Dreieckslenker kommt?


    Sicher kann man sich nie sein, aber das war jetzt mal das erst was ganz klar kaputt war. Ich werde das Teil diese Woche mal wechseln, wenn ich das Teil schnell bekomme. sollte das nicht alles gewesen sein, so bin ich erst mal für Deinen Tip dankbar. Aber es ist kein Klackern oder Klopfen sondern ein Quietschen. Das tritt übrigens nur in den ersten ein bis zwei Kilometern auf. Danach ist Ruhe.

    Bei meinem 2003er Chevy sind an der Vorderachse auch noch ca. 10-12 Schmiernippel. Habe die vorgestern auch noch abgeschmiert, und feststellen müssen, das am Lenkgestänge das Gelenk zum Dreieckslenker hin ist. Hat aber vorher schon ein wenig Geräusche gemacht.
    An der Kardanwelle habe ich auch keine Schmiernippel entdecken können

    Das war doch klar, nachdem die Regierung an diesem überaus peinlichen Anlauf des Mautsystems festegehalten hat bzw. es in Auftrag gegeben hat. Die Kapazitäten sind doch nicht umsonst so hoch angesetzt worden

    Zitat von "Snake":6lk6e3x5

    So. KFZ Bürofahrzeug.
    Bis jetzt warens 172€ jährlich. Und ab jetzt?


    Soweit ich weiss, ändert sich da nix. Aber ohne Gewähr

    Zitat von "chevysurfer":33ejisy5

    Das Ersatzteilhauptlager von dehnen soll in Belgien sein.


    Stimmt immer noch


    Also bei uns in Wuppertal gibt es Autohäuser unter dem Namen Aurego. Die haben Opel, Honda, Chevrolet und ich glaube auch noch Cadillac.
    Bei den Chevys verkaufen die nur die Koreaner, aber raparieren tun die auch die Amis. Aber ich habe da auch schon mal einen gebrauchten S-10 Pu zum Verkauf gesehen.
    Die haben außerdem den Diagnose Computer mit dem man die Daten von neueren Chevys auslesen kann!!!!

    * Erfolgsfaktoren: Captiva, Epica und Flüssiggas-Nachrüstung
    * Rekordergebnis im Oktober 2006 mit plus 58 Prozent (gegenüber Vorjahresmonat) und 0,9 Prozent Marktanteil


    Bremen, 7. November 2006. Die Chevrolet Deutschland GmbH hat ihren diesjährigen Absatz bis einschließlich Oktober 2006 auf 18.657 Zulassungen gesteigert. Damit verzeichnet der Bremer Importeur ein Wachstum von fast 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum – und dies bei einem nahezu stagnierenden Gesamtmarkt. Günther Sommerlad, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland, zeigt sich dementsprechend zufrieden: „Unsere beiden Herbst-Neuheiten, das SUV Captiva und unser Epica in der oberen Mittelklasse, haben einen erfolgreichen Einstand in Deutschland gefeiert. Und der Trend zu unseren Flüssiggas-Angeboten bleibt ungebrochen.“ Als einziger Hersteller in Deutschland bietet Chevrolet alle Modelle mit einer Nachrüstmöglichkeit für Autogas an. Mittlerweile ist etwa jeder zehnte Chevrolet, der in Deutschland verkauft wird, ein bivalentes Fahrzeug, das mit Flüssiggas und Benzin betrieben werden kann.


    „Bei den Händlerbestellungen haben wir in den ersten zehn Monaten des Jahres sogar schon das Niveau des gesamten Vorjahres übertroffen“, ergänzt Steffen Raschig, Leiter Vertrieb und Händlernetzentwicklung. Besonders im Hinblick auf den Rest des Jahres freut sich Raschig über die erfreuliche Zwischenbilanz und die insgesamt gute Resonanz im Handel: „Damit gehen wir gut gerüstet in die Monate November und Dezember – denn für die verbleibenden Wochen erwarten wir in Anbetracht der Mehrwertsteuererhöhung 2007 einen besonders starken Wettbewerb.“


    Quelle:Chevrolet Deutschland

    @deichgraf


    Laut Drehzahlmesser fängt der rote Bereich bei ca. 3200 an. Bis dahin dreht der aber nie. Eher bei etwas unter 3000, auch wenn ich voll beschleunige.
    Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen wie viel meiner bei 150 Sachen dreht. Ich darf doch nur 80 :oops: aber nach dem Bericht über den neuen Diesel habe ich mal kontrolliert wie viel meiner bei 1500 U/min rennt. Ziemlich genau 50 Meilen laut Tacho. (Der neue läuft ja wohl 58 Meilen)
    PS: meiner regelt auch bei 160 ab.