ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Guntram

    Ich kann Euch sagen, sowas macht Gaudi. Ich war mit einem Bekannten mit seinem Lada Niva im Offradpark in Langenaltheim. Einfach nur geil. Ich habe gestaunt was mit dem Niva im Gelände so alles geht, der macht auch große Offroader naß, von SUV ganz zu schweigen.
    Ist schon witzig, wenn die mit ihren Schickimickibuden im Gelände unterwegs sind. Mit Chromfelgen und dem ganzen Geraffel. Hoffentlich kommt kein Kratzer dran, so fahren sie dann auch. Riesen Reifen, aber falsches Profil.


    Gruß Guntram

    Willkommen im Forum.Auf Spritmonitor.de findest Du was zum Verbrauch, welcher natürlich auch von der Fahrweise und dem technischen Zustand abhängig ist. Icvh z.B. habe letztens 13,3l auf der Landstaße gebraucht, bei 90 kmh und Gaspedal gestreichelt.Niedriger war ich bisher noch nie. Ersatzteile sind dank einiger Händler im In- und Ausland ziemlich günstig, im Gegensatz zu manchen PKWs, welche sonst so hier fahren. Du mußt mal im Forum suchen, da werden viele Deiner Fragen beantwortet.

    Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Bei mir wird es nächsten Monat ein Jahr, daß meine Kleine (Shih Tzu)nicht mehr da ist. Sie ist bei mir im Arm eingeschlafen, beim Tierarzt. Das war bisher der schlimmste Tag in meinem Leben. Sie hatte Nierenversagen, nachdem sie schon fast ein Jahr lang mit Medikamenten gut über die Runden gekommen war. Letztendlich war es für sie eine Erlösung. Wir hatten sie fast 16 Jahre von Anfang an, d.h. ab 8 Wochen.
    Ich war dann Wochen später im Tierheim und habe alles weggegeben, außer Halsband und Leine, da habe ich wieder Rotz und Wasser geheult. Wer kein Tier zu Hause hat kann das meist nicht verstehen. Ich hole mir aber jetzt keinen Hund wieder, da ich beruflich keine Zeit dazu habe, erst wenn ich Rentner bin will ich mir wieder einen Hund ins Haus holen.Da habe ich dann auch wieder die Zeit dazu. Mir kommen jetzt beim Schreiben schon wieder die Tränen. Ich wünsche Dir, daß Du gut darüber hinweg kommst, das mit dem Saufen hilft nicht wirklich.


    Gruß Guntram

    Ein älteres Ehepaar sitzt zu Tisch. Sagt sie zu ihm: Schatz ist es nicht schön, daß wir nächsten Monat Goldene Hochzeit haben? Daraufhin er:Ja, das ist nicht schön.

    Zitat von "Blueblazer":ifgvm7ys
    Zitat von "Frosch666":ifgvm7ys


    polnischer Triathlon...zu Fuß in's Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück :lol:


    Und was war die dritte Disziplin ? Sich diesen Witz auszudenken ? :lloll:


    1.Zu Fuß (Laufen)
    2.Schwimmen
    3.Radfahren

    Das es das bei einer Frau auch mal gibt, Nichttänzerin wegen fehlendem Rhythmus, hätte ich nicht gedacht. Willkommen im Club. Bis jetzt war ich immer der mit den 2 Holzbeinen.


    Gruß Guntram

    Wäre ja schön, wenn das Wohnmobil mit reinfällt, am Anfang der Diskussion hieß es mal, daß das Wohnmobil nicht mitzählt. Aber lassen wir uns mal überraschen bzw. verarschen.


    Gruß Guntram