Ich bin bei WinSim (O2) und bin absolut zufrieden.
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Beiträge von Barney
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Schau mal hier:
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Das läuft über Android, kostet nicht die Welt und hat ne gute Qualität. Verschiedene Pakete zur Auswahl...
Kannst entweder einen TV mit Android nehmen, die App installieren und darüber schauen, oder ein Externen Stick anschließen und darüber gucken...
Ich habe das jetzt seit 5 Tagen (zuhause) und es läuft super...
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Ich frage mich was man bei der Montage einer neuen Auspuffanlage falsch machen kann?
Grade die kompletten Anlagen (Catback) von Magnaflow sind doch so einfach zu montieren... Ist doch nur plug and play.
Das einzige was ich noch zusätzlich verwendet habe ist ein Dichtmittel (GunGum) welches ich bei den Verbindungen eingebracht habe...
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Geschaltet sollen die über einen Separaten Schalter. Gibt ja mittlerweile so schöne vorkonfigurierte Kabelbäume für ein paar Taler...
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12V 40A LED Kabelbaum Zusatzscheinwerfer Relais Schalter Arbeitsscheinwerfer | eBayEntdecken Sie 12V 40A LED Kabelbaum Zusatzscheinwerfer Relais Schalter Arbeitsscheinwerfer in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deHast schon recht... Wenn die über einen extra Schalter verfügen wäre es im Prinzip egal.
Nun gibt es aber auch da Preisspannen von billigchina bis hochwertigchina zu exorbitanten Preisen...
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Würde mir gerne 2 Zusatzscheinwerfer (LED) in den Kühlergrill einbauen. Nach Möglichkeit natürlich für den Straßenverkehr zugelassene.
Hat jemand von Euch da irgendwelche Tips für gute Scheinwerfer? Bitte keine Billigdinger die nach 2 Jahren kaputt sind.
Dürfen von den Abmessungen max 190mm breit und 50mm hoch sein.
Habe bis jetzt nur welche von Osram gefunden:
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Allerdings scheint bei denen die Lichtausbeute mit 14 Watt nicht sonderlich hoch zu sein. Wenn man genau hinsieht sind da auch nur 2 kleine LED´s verbaut die gespiegelt werden.
Ansonsten noch welche die nicht Streetlegal, aber interessant sind...
LED-Zusatzscheinwerfer - ExtremeLED S30/2900, 99,00 €LED-Zusatzscheinwerfer - ExtremeLED S30/2900Extrem hell & fast unverwüstlich!! Wenns für Zusatzbeleuchtungen oder Arbeitscheinwerfer wirklich hart wird, dwww.offroadmanni.eu -
Seitdem ich meinen 2017´er GMC Sierra habe frage ich mich was dieses Capless Gas System soll...
Kurze Erkärung... Die neueren Fahrzeuge haben alle keinen Tankverschluss mehr. Auch der Karosserietankdeckel verschließt nicht wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist.
Heißt, jeder der das weiss kann den Deckel öffnen und die Klappe die den Einfüllstutzen verschließt mit etwas druck öffnen und irgendwas reinwerfen.
Benzin absaugen geht laut Hersteller nicht, da sich im Stutzen wohl eine Vorrichtung befindet die ein hineinschieben eines Schlauchs verhindert. (Den meisten Spritdieben ist das eh zu umständlich. Wenn die Sprit klauen wollen schlagen die einfach ein Loch unten in den Tank und fertig...)
Nun habe ich aber schon des öfteren gelesen das Dreck und Wasser in den Tank kommen kann. Beispielsweise beim Waschen des Fahrzeugs.
Es gibt von GM einen Deckel zum verschließen, der aber eher nur als Zierde dient als das es jemanden davon abhält dumme Dinge zu tun.
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Ich habe gestern mal etwas im Internet gestöbert und mir ein paar Youtube Videos angesehen die dieses Thema behandeln.
Es passen wohl diverse Deckel wie zB Zaunpfahlabdeckungen oder sogar Anhängerkupplungabdeckungen funktionieren...
Habe dann mal genau nachgemessen. Es passt alles was 60mm (2") Durchmesser hat.
Also mal ab in den Keller und alle Spraydosenkappen ausgemessen. Und siehe da, auch das funktioniert. Eine hatte genau diesen Durchmesser.
Dennoch frage ich mich weiterhin was der Hersteller sich dabei wohl gedacht hat... Vielleicht um 5$ bei der Herstellung zu sparen? Oder waren mache zu blöd den Tankdeckel zu öffnen?
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Ich habe hier über 300 Cassetten von TDK SA die ich verkaufe. Alle längen dabei.
45min
50min
60min
80min
90min
100min
110min
Ein paar sind auch TDK SAX
Waren nur einmal zu Archivzwecken bespielt.
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Man(n) klebt auf den Lack.
Das ist auch nur eine aufgeklebte Beschichtung.
Frage: hält der Lack die mechanische Beanspruchung aus???
Ich vertraue da eher Schrauben und Klemmen.
Die Dinger kommen aber nicht direkt auf dem Lack, sondern berühren ausschließlich den Plastik Kotflügelschutz.
Also zumindest die Husky Dinger die ich habe...
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Wie sieht es eigentlich mit kleben aus? Gibt doch Spoiler bzw Karosseriekleber. Oder hält sowas dann nicht?
Habe keine Erfahrung mit sowas...
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schaue da mal rein
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ich habe mir für den Hoe auch welche geholt und die werden nur an den originalen Schrauben befestigt
diese hier und auch für hinten
Da habe ich mich auch für interessiert... Allerdings in Amerikanischen Foren gelesen das die wohl durch Vibrationen den Lack angreifen.
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Warum kauft man MudFlaps zum Anschrauben?
Ich habe die Weathertech genommenen. Die verwenden nur originale Schraubdübelstellen und große Edelstahlplatten für eine Klemmverschraubung. Hält perfekt und ohne bohren.
Hast Du mal nen link bitte?
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Ich habe mir Husky Liners gekauft, da der ganze Dreck von den Vorderreifen immer auf meinen Running Boards landet.
Nun muss ich diese an den vorhandenen Schrauben (dort wo der Kotflügelschutz angebracht ist) anschrauben und auch noch zusätzliche Löcher Bohren. (alles laut Anleitung)
Ist mir eigentlich ein Graus, aber ich denke anders geht es nicht.
Hier mal die Anleitung:
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Wie kann ich vermeiden das es an den gebohrten neuen Löcher nicht anfängt irgendwann zu rosten?
Da ich erst durch das Plastik am Kotflügel muss und dann durchs Blech, muss es ja irgendwas sein was ich dort mit einem kleinen Pinsel oder einer Tube einbringen kann.
Irgendwelche Ideen?
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Bin gespannt...
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Danke für die Rückmeldung, nur aus Interesse: ist Deine Anlage noch mit meiner vergleichbar vom Sound?
Ja, ist vergleichbar. Man kann damit wirklich sehr leise fahren (wenn man möchte) aber auch lauter wenn man Gas gibt...
Im Innenraum ist es keineswegs störend. Natürlich ist er jetzt nicht mehr so leise im Innenraum wie mit der originalen Anlage, aber genau so wollte ich es ja.
Wie gesagt, bin voll und ganz zufrieden
Dieses Video hier gibt den Klang der Anlage am besten wieder... Genau so hört er sich nun an.
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So, seit einer Woche ist nun die Magnaflow Catback Auspuffanlege unterm Auto. Und ich muss sagen... Das hört sich mal richtg gut an. Bin sehr zufrieden
Installation war super einfach...
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Wo ist der Zusammenhang zwischen abschaltender Zapfpistole und EVAP-Canister?
Das kann ich Dir nicht sagen... Ich weiß nur das ich damals den Kanister getauscht habe und danach der Tankvorgang wieder ohne Probleme funktionierte...
Vorher habe ich den Aktivkohlefilter Magnetventil / Entlüftungsventil (der kleine Behälter mit dem Schlauch) getauscht, was keinen Erfolg hatte...
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Ich sag mal Evap System nicht richtig angeschlossen oder verstopft.
Genau so ist es... Hatte ich am 2011´er Suburban auch. Kanister getauscht und alles funktionierte wieder ohne Probleme...
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- Ist der Sound denn in etwa vergleichbar mit dem Video?
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Klasse !!! Das hört sich super an
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Was ist von so einem Kit zu halten? Was bringt sowas? Ist sowas wirklich sinnvoll?
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Oder lass Dir eine bauen.
Hab unter Masterdont auch Rohre von AP, leider Stahl, rostet wech, in Edelstahl gibts nix.
Werd demnächst mal Kontakt mit der Fa. Borges in Seelze aufnehmen.
Bauen lassen war auch mein erster Gedanke... War auch bei 2 hiesigen Werkstätten... Aber keiner ist so richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Beide konnten nicht verstehen das ich den CutOut entfernen lassen wollte...
Ich denke es wird nun die oben genannte Magnaflow Anlage. Das ist Plug and Play. Ohne schweißen, alle Anhängevorrichtungen sind schon an Ort und stelle...
Habe jetzt einiges gelesen und fast ausschließlich positives...
Und... Für 1000€ baut Dir hier in Deutschland auch kaum jemand eine Cat back Double end Edelstahlanlage nach deinen Bedürfnissen.