Auch von mir
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Beiträge von Commander-K.
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Ich wünsch euch auch einen schönen Herrentag.
Ich geh auch gleich in meine Garage, muss noch was am Moped vom Kumpel machen. Nebenbei läuft die Glotze und Bier ist auch genug im Kühlschrank.
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Mir hast du ja schon Bilder geschickt, schönes Auto. Wünsche euch auch allzeit gute Fahrt und immer ´ne Hand breit Sprit im Tank.
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Sieht ja aus wie aus ´nem Horrorfilm
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Ich denke das ich den Motor ausschließen kann, in den andern Stufen dreht er ruhig und nicht quälend.
So war das bei mir auch, nur auf Stufe 1 lief er nicht an.
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Ja, das liest man wirklich sehr oft. Bei mir war es zu dem auch noch der Motor, der sich zu schwer drehte. Aber ich denke, das mein Widerstand durchgebrannt ist, weil sich der Motor etwas schwer drehte. Denn auch mit neuem Widerstand lief der Motor auf Stufe 1 ja nicht an.
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Ja, schade eigentlich, ist nicht weit weg von mir und ich war eh mit dem Dicken unterwegs. Hätte ich sehr gern dran teilgenommen, wusste nur nichts davon.
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Naja, warum nicht, hab schon oft auch voll besetzte Reisebusse in Videos da rumfahren sehen. Aber so ´nen Pick Up hab ich noch nicht gesehen und ich sehe mir sehr viele Videos vom Ring an.
Im gleichen Video bei 18:18 kommt aber auch noch was ganz Nettes vorbei, schönes altes Cabrio.
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Wow, einfach Klasse!
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Ich hab grad meinen Lüftermotor gewechselt, er läuft richtig gut, auch leiser als der Alte. Auch wenn Stufe 1 eingestellt ist und ich mach die Zündung an läuft er problemlos an. Die Relaise hab ich prophilaktisch gleich mitgewechselt. Also ist alles wieder gut.
Vielen lieben Dank an alle, die sich hier beteiligt haben. Vor allem an Gregor , der sich stundenlang mit Schaltplänen beschäftigt hat um mir zu helfen.
Ihr seid echt Klasse, danke.
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So, ich hab heut den neuen Lüftermotor bekommen. Der dreht echt etwas leichter als der alte. Ich hatte ja den Alten letztes Jahr mal raus, weil er auf Stufe zwei etwas gequietscht hat, er hat sich aber da noch leicht gedreht.
Naja, alles hält so lange bis es kaputt geht. Ich hab gleich auch noch zwei neue Relais bestellt, werde den Motor und die Relais demnächst einbauen und hoffe das dann alles wieder richtig funktioniert.
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Ich hatte mir damals einen mit Bodylift angesehen, da waren aber die Stoßstangen noch auf Originalhöhe. Sah so richtig schön sch...e aus, der Verkäufer meinte es waren keine anderen Halter für die Stoßstangen dabei. Demzufolge war auch die Blende unterm Kühlergrill und die vorderen Ecken der Kotflügel nicht dran.
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Ja, als ich mit Amis angefangen hab, hab ich auch suchen müssen. Aber die Nasen von den Sicherungsblechen findet man sehr schnell. Und wenn man die Arme mal abgebaut hat macht man einfach etwas Fett an die Wellen und schon gammelt das Ganze auch nicht mehr fest.
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Genau, bleib einfach am Ball. Ich hab auch eine ganze Weile gesucht um einen zu finden der mir gefallen hat.
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Ja, das hab ich gemerkt und auch verstanden. Ich hab den Motor grad bestellt. Ich denke, wenn er drin ist ist wieder alles gut. Hoffe ich jedenfalls.
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Ich würde jetzt nicht sagen das er bei 2 und 3 langsamer läuft, allerdings hatte ich ihn auch nur selten auf 2 oder 3 am laufen. Kontaktfläche auf Masse brauch ich nicht drauf zu achten, der Motor sitzt in einem Plastikgehäuse. Ich denke, der Motor ist einfach nur fertig. Wie gesagt, auf Stufe zwei hat er auch immer leicht gequietscht, bis ich einen Tropfen Öl drangemacht hab. Ich mach das Ding neu und dann müsste es das auch gewesen sein.
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Ja, werd ich auch machen, hab ihn schon rausgesucht bei RA.
Ist eben schon 30 Jahre alt der Dicke, da muss man auch mal was investieren, auch wenn es grad überhaupt nicht ins Budget passt.
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Ich hab den neuen Widerstand jetzt einfach eingebaut, der Lüfter läuft jetzt wieder auf allen drei Stufen. Aber, wenn der Lüfter auf Stufe eins eingestellt ist läuft er nicht an, wenn ich die Zündung anschalte, ich muss dann erst auf Stufe zwei schalten und dann wieder zurück auf Stufe eins, dann läuft er. Ich glaub, der Motor hat doch einen Weg, das er vielleicht einen zu hohen Anlaufwiderstand hat. Im Sommer hatte ich den Motor mal rausgenommen, weil er auf Stufe zwei immer leise gequietscht hat, aber er lief trotzdem sehr leicht.
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Es ist, genau wie vor dem Tausch des Widerstandes, nur auf der höchsten Stufe, Stufe drei, gelaufen. Auf Stufe eins und zwei ist der Lüfter nicht gelaufen.