ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Stadtratte

    Problem gelöst! Aus Spaß bestellte ich mir einen neuen Luftmassenmesser in den Staaten. Nach 10 Tagen war er bei mir. Gestern eingebaut und sehe da....der Dicke läuft wieder!!! Keine Meldung im Fehlerspeicher gewesen, trotzdem war das Teil offenbar nicht mehr ganz in Ordnung. Motor springt jetzt sofort an, geht nicht mehr aus, kein Ruckeln mehr, keine Fehlzündungen!


    Jetzt wo Benzin 1,70 kostet, habe ich meinen Dicken zum Leben erweckt, geil oder? :)


    Danke allen für die Tipps

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe.


    Mein Blazer S10 (2000, 4.3 AWD) fing vor ca. 2 Monaten an Probleme zu machen. Es fing harmlos mit leichtem Ruckeln an doch wenige Kilometer weiter ging plötzlich an der Ampel der Motor aus. Ging problemlos wieder an, doch nach wenigen Minuten wieder das gleiche. Seitdem bleibt das Problem bestehen, meistens wenn er warm wird. Wenn ich den Motor in der Garage starte und laufen lasse, läuft er schön rund, sobald ich mich anschließen auf den Weg mache, fängt er an zu spinnen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen, folgende Fehler kamen raus: Fehlzündungen auf dem 1. Zylinder, darüberhinaus Katalysator defekt, Tankentlüftungventil defekt. Beides schien mit harmlos also wechselte ich auf Verdacht Zündkerzen, Zündkabel, Luftfilter, Kurbenwellensensor, Nockenwellensensor, Benzinfilter. Anschließend auch den Kat, weil dieser schon komplett hinüber war. Geholfen hat es leider wenig :( Später erfuhr ich, dass Tankentlüftungsventil durchaus für Probleme mit Kraftstoffversorgung sorgen kann, also bestellte ich ein neues (ist noch nicht da) dennoch bin ich skeptisch ob das die Ursache ist. Langsam drehe ich durch =OHatte jemand von Euch vielleicht ähnliche Probleme gehabt?


    Danke im Voraus für Eure Tipps


    MOD: In den Motorenbereich verschoben. Bitte besser auf die Kategorien achten.

    Hallo,


    kann mir jemand eine Werkstatt in Essen oder Umgebung empfehlen, die Erfahrung mit Chevys macht?


    Mein Blazer S10 läuft unrund und geht manchmal aus. Vieles habe ich selbst gemacht, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :(


    Danke im Voraus