ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von GMC AC

    Guten Morgen


    Ich habe folgendes Problem:


    Der Zoll erkennt meinen GMC leider nicht als LKW an. Ich müsse zur Vermessung nach Münster.Ich wollte ihn auf BE umschlüsseln lassen was lt mehrerer TÜV stellen nicht geht da ich eine genullte Schlüsselnummer habe (Nationales Fahrzeug)


    Meine Frage ist gibt es eine andere Möglichkeit?


    Werkstattfahrzeug o.ä?



    Schonmal vielen Dank Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.