ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von MiKuG20

    einzig richtige Antwort.

    Moin


    Wire sind denn deine Werte der Lambdas?? SInd die noch frisch oder schon am sterben. Habe selebr auch im Teillastbereich ein mehr oder weniger heftiges Ruckeln. Bin gerade dabei die Lambdas zu wechseln. Liegen ja schon 3 Jare im Regal. :/


    Kannste am besten testen wenn Auto Kalt. Tech 2 dran, Unter Karrosserie, Motor, O2 dann auf die 4 Sonden scrollen, dann Zündung an. Wenn die Kalt sind haben die einen hohen Wert und sollten innerhalb von ca 2 Min. Richtung 0V gehen.


    Hast die komplette Ansaugspinne runtergehabt, oder nur die obere? Das wird meine nächste baustelle, inkl Einspritzdüsen wechsel.


    Grüße

    Nabend Gemeinde


    ja wie sollte es auch auch anders sein. Mein Terminkalender ist übervoll und zu meiner Schande hab ich übersehen das ich die Woche wieder Bereitschaft habe, :kopp: :kopp:


    Verdammte kacke, Also leider bin ich / wir raus, || || ||


    Ich wünsche euch viel Spass und nen schönes We bzw Woche,


    Grüße aus OS

    Moin.


    Also den P1345 kenn ich jetzt nur von den normalen V6 und V8 und bedeutet, das richtige Verhältnis von der Kurbelwelle zur Nockenwelle.


    Wird über den Verteiler eingestellt, geht aber nur mit einem besseren OBD oder TECHII der den Camretard in den Live daten anzeigt.


    Dieser sollte bei korrekter Einstellung bei 0° sein und max +-2° haben. Ist sehr tricky einzustellen, aber mit spucke und geduld machbar, Mindest drehzahl über 1400upm (meine ich, schon lange her) beim ablesen und warmer Motor ist Vorraussetzung.


    grüße

    Wie, wo und bis wann muss man sich anmelden?


    Interesse besteht, zeit und Lust auch. Frage ist nur noch was steht bei mir an Arbeit an und wir lange können wir buchen. In 2 Wochen weiß ich mehr.


    Grüße

    Mahlzeit.


    So die erfahrung mit dem obengenanten Gerät war leider nen Glatte 6. Ich musste Öl ansaugen, damit überhaupt etwas kam. Danach lief es dann. Aber man muss ewig pumpen um knappe 2L in das Diff zu bekommen. Weiterhiun war die Verarbeitung sehr schlecht, Die große Überwurfmutter, die die Pumpe an das Gehäuse fesseln soll, war ohne Dichtung und ist sofort übergedreht,


    Also nach 2 Versuchen hab ich die Pumpe gereinigt, den Verkäufer kontaktiert, dieser schickte nen Rücksendeschein. Alles wieder verpackt und zurück geschickt. Geld kam dann ein paar Tage später ohne Beanstandungen zurück.



    Schade, nun suche ich wieder.


    Schöne Grüße und geniesst das geile Wetter, schönes Wochenende. ^^^^

    Nabend Jungs und Deerns.


    Hab mir dann mit Rücksprache mit dem Gregor, danke noch mal ;);)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt. Ich wollte erst den mit druckluft bestellen, weil ich ja von Natur aus ein fauler Mensch bin und nicht mehr machen will was not tut. :whistle:


    Aber er meinte da bleibt zuviel rest im behälter als auch im schlauch. Werde das ding die Tage mal testen. Ist heute angekommen. Diff hinten und VTG am Astro 4WD steht noch an. Perfekte vorraussetzungen,


    Ich werde berichten. Danke für eure Tipps und Hinweise, :top::top::top:


    Gruss aus Osnabrück

    Nabend Gemeide


    Nach langer abstinenz melde ich mich mal zurück.


    Ich habe mir meinen kleinen Traum erfüllt und meine Garage (ehemals Doppelgarage nach deutschen Standard 2 Tore max 2m hoch, 2,1m breit ) in eine Werkstatt verwandelt. Das Neue Rolltor hat ne breite von 3,8m und nen höhe von 2,7m. Bis 6m geht nun vieles rein.

    Damit auch der Van endlich inne Garage passt, :P:) Der Große ist nen Resthof irgendwo inne Pampa. Aber leider derzeit nicht finanzierbar. Durch die völlig abgehoben Immo Preise.


    Ich hab mir die letzten Jahre auch viel an WKZ angeschafft. Neben ner Scherenbühne und nen Originales Tech II (kein china klon das ist genau nach einem jahr und 5 Tagen verreckt).



    Was mir aber immer noch fehlt und was mich extrem nervt ist ne Pumpe um Diff Öl 80W90oder 75W140 etc in die jeweiligen kleinen löcher irgendwo in den verbauten Kisten zu befördern.


    HAb dazu schon vieles gesehn und gelesen aber egal welcher anbieter es hat imer einen haken.


    Was habt ihr so in euren Werkstätten???


    Danke euch für passende Ratschläge.


    Grüße aus OS

    Moin Moin

    Ich will mit meinen dicken bei einem Bekannten auf die Hebebühne. Da er nicht fahrbereit ist wollte ich ihn wohl die 2km abschleppen. Ist das sinnvoll oder kann da was kaputt gehen ?

    Nicht fahrbereit heisst Motorläuft nicht?? Wenn ja dann Motor an auf N und los gehts, MAx 50kmH. Der 96 hat meine ich noch keine N stellung im VTG. Die kam erst ab 97. Siehst du am Auto 4WD. Das kannste auf N schalten, 2HI und 4 Low lange drücken. Ansonsten zur not Kardan ausbauen. Aber nen Eimer hinten dran hängen. Kommt etwas Öl raus ausm Hals,


    SO dele frohes schaffen.


    Grüße aus OS.