ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Bellalicious

    Hallo zusammen, diese Woche habe ich mir ein neues Haus mit einem großen Garten auf der Rückseite gekauft. Ich möchte daraus ein Volleyballfeld machen, also brauche ich eine Möglichkeit, den Volleyballpfosten in meinem Garten zu nageln. Kann mir jemand dabei helfen?

    Hallo zusammen!
    In letzter Zeit bin ich sehr neugierig, was die Hanfprodukte angeht. Meine Freunde haben mir das empfohlen und ich möchte es ausprobieren. Aber leider ist es sehr schwierig, organische und günstige Produkte zu finden. Gibt es irgendwo eine Website, wo ich alles finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhilft!