ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von mikadobrain

    Nur die abgebrochene Schraube is so ne sache...

    Warum?!:hmm:

    Falls ich den Stummel nicht mit Hitze, Öl und gutem Werkzeug doch irgendwie raus bekomme, geht (zumindest für mich) nur rausbohren und neues Gewinde. Da fehlt mir das Werkzeug. Außerdem sind meine Eier nicht dick genug um an einer Bremse rumzustümpern. Ich glaube zwar, dass es gar nicht so schwierig ist und auch sicher, wenn man sein Gehirn benutzt, aber solange ich nicht massig Zeit habe werde ich tatsächlich lieber mit dem Auto fahren statt überzählige Sättel herzurichten. Hab ja auch noch Frau und Kinder, und meine Miss beschwert sich jetzt schon heftig, weil ich so viel Zeit mit dem Bus verbringe :fie:

    Da hab ich leider keine Zeit für... aber falls die keiner braucht mache ich das irgendwann mal.

    Nur die abgebrochene Schraube is so ne sache...


    Übrigens sollten die an ein P30 Chassis passen, ich hab ja jetzt welche dran die Rockauto beim p30 listet.

    Hallo.


    Ich habe die Bremssättel vorne an meinem Schulbus gewechselt.

    Die alten Sättel inkl. Kolben liegen jetzt hier rum. Bei einem ist die Entlüftungsschraube abgedreht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das noch irgendwie hinbekommt.


    Falls jemand Interesse dran hat die zu überholen, würde ich die Teile gegen Versandkosten verschenken.


    Die sind bei Rockauto unter 9717632A bzw 9717632B zu finden.


    Ich hoffe das Forum passt, ich habe spontan keinen Marktplatz gefunden. Sitze aber auch in der Bahn mit dem Handy...


    Gruß,

    Michael

    Moin,


    ich hoffe das ist hier der richtige Ort:

    Nachdem ich nun weiß, was diese Thunfischdose hier auf dem Ventildeckel ist:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    hätte ich gerne ein neues CDR Valve für meinen 7.3 IDI. Da ist Öl im Verteiler unter dem Luftfilter und von aussen sieht das Ding auch nicht mehr so frisch aus, das (plastik?) Ding, auf dem das Teil sitzt, hat einen Riss und sifft:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wo bekomme ich hier ein neues Ventil und diesen Plastikstutzen? Aus Amerika bestellen ginge zwar, aber das dauert mit Zoll immer ewig...

    Ich werde in den nächsten Tagen mal zum Forddealer um die Ecke latschen, aber falls die überhaupt wissen, was ich haben möchte, zieht mir der Preis da wahrscheinlich die Schuhe aus...


    Möglicherweise versuche ich auch erstmal, das Ventil zu reinigen und wieder fit zu machen, aber das Plastikding ist wahrscheinlich hinüber...


    Gruß,

    Micha