ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Hubbel

    Also , bin ich eigentlich der einzige der eBay Kleinanzeigen und Chevy unter Favoriten gespeichert hat ?!!!!!

    Manchmal überlege ich bei einigen Fragen mal n Link zur App zu Posten.

    Dann erwische ich mich gucken zu wollen wo ich das Teil gesehenen habe.

    Dann meckert die Frau wieder weil ich nur das Auto im Kopp habe.

    Kurz gesagt, schau in der Bucht, da gibt es die Scheibe......

    Bei Ebay habe ich zigfach geschaut, jedoch ohne Ergebnis.

    Supi, vielen Dank, die Seite kannte ich noch nicht. Die Frontscheibe hatte ich auch gefunden, nur eben die hintere, lange Seitenscheibe nicht. Könntest du mir bitte noch den Link von Pika schicken.

    Hallo,


    ich hatte mir letztes Jahr noch einen Express 1500, BJ 96 zugelegt. Leider ist mir vor einiger Zeit ein Malheur passiert. Beim Rückwärtsfahren bin ich, als ich mit meinem Beifahrer in einem Gespräch vertieft war, an einen Container gefahren. Es hat nur kurz an der hinteren Seitenscheibe kurz gekratzt. Als ich wieder vorwärts gefahren bin, zerfiel die Scheibe.


    Jetzt kommt das Problem: Ich bekomme diese Scheibe einfach nicht ran. Mein Autoschrauber hat auch schon bei Rockauto usw. gesucht, jedoch ohne Erfolg.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man noch so eine Scheibe bekommt. Vielleicht auch von jemandem, der solche Modelle schlachtet. Es kann doch einfach nicht sein, dass es da keine mehr gibt. Die vom Nachfolger passt, laut der Maße, übrigens auch.

    Hallo,


    nachdem ich am Freitag meinen Express abgeholt habe, bin ich zur Tankstelle gefahren und habe erstmal volllaufen lassen. Nach 101 Litern war Schluss.


    Weiß jemand, wieviel Liter der Tank umfasst? Habe leider nichts bei der Recherche gefunden. Der Express ist BJ 1996.


    VG und einen schönen Sonntag allen.

    Hier muss ich mal ganz blöd rein grätschen da ich kein Baujahr von Swen's Sub finde. Hat der das gleiche Patent wie mein 2001er Silverado? Dann würde mich das mit der Vorspannung mal näher interessieren. Ich habe allerdings auch einen Seilzug mit Einsteller, daher vermute ich es ist nicht das gleiche...

    Mein Sub ist BJ 2006.

    Hallo,


    Seit dem Kauf von meinem Suburban funktioniert die Fussbremse überhaupt nicht. Da Seil, was zur Bremse geht, ist meines Erachtens viel zu locker, so dass der Tritt aufs Pedal nicht genügend Seilspannung bringt. Jetzt wollte ich diese nachstellen. Leider gibt es dazu aber nichts, oder ich habe es übersehen. Beim ehemaligen RAM ging das ganz einfach über ein Schraubgewinde, musste jedoch nie gemacht werden.


    Weiß jemand von euch, wo das geht, oder ob das überhaupt geht.


    VG

    Ist das 4L60E denn so anfällig oder gilt das nur für den Anhängerbetrieb?

    Also mein 4L60E hat ohne Probleme bis 378000km selbst schweren anhängerbetrieb mitgemacht. Aber es war die Verschleißgrenze erreicht. Man sah durch die Restbeläge schon das Trägermaterial.

    OK. Hatte mich schon gewundert. Mein kommender Express hat deutlich mehr Kilometer runter als mein Suburban. Mal sehen, wie lange es bei ihm durchhalten wird.

    OK, hatte mich schon gewundert. EIn Kumpel von mir hat zwei Chevys mit über 600 Tkm und das Getriebe ist noch das Erste.


    Bitte nicht BMW erwähnen, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen. An den Kisten war fast jede Woche was neues defekt. ?