ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Nordmann

    Moin,moin Vangemeinde,8)

    hab da mal ne Frage an die LPG Fraktion. Bei meinem G1500 ist eine KMG Gasanlage verbaut. Im Gasbetrieb spüre ich immer wieder mal einen kräftigen Ruck der so ganz unvermittelt auftritt. Es kommt auch schon mal vor, das im Gasbetrieb auch schon mal die komplette Last wegfällt. Es fühlt sich dann an, als ob man ganz kurz das Zündkabel von der Spule zieht und sofort wieder draufsteckt. Selbst die Servo fällt für diese eine gefühlte Sekunde aus. Er geht nicht aus, sondern ist sofort wieder da. Habt Ihr eine Idee wo ich ansetzten könnte? Software...Filter, Verdampfer???:/

    Im Benzinbetrieb ist alles Tacko.

    Mein Dank vorraus und besten Gruß,

    Nordmann

    Moin Vanner's,

    leztes Wochenende mal wieder beim Wikinger auf'm Hof gewesen um die Beleuchtung an meinem Express Regelkonform der StVo anzupassen.

    Nun strahlt und leuchtet alles so wie es sein soll...

    Ingo und ich hatten viiiiiel Spaß bei der Schrauberei, und nach getaner Arbeit, nachdem unsere Frauen auch dazu gestoßen sind, wurde noch ein paar Steaks über die Roste gezogen und der Tag entspannt zu Ende gebracht.

    Freu mich schon auf's nächste Projekt....

    In diesem Sinne...habt Spaß:headbang:

    So! Moin moin erstmal,

    nun, nachdem jede Nachtfahrt mehr oder weniger ein Blindflug war, habe ich erst auf Relais umgestellt und Nightbreaker verbaut.

    Das war schon mal ein großer Schritt nach vorn...dachte ich zumindest...

    Doch dank Ingo dem Wikinger, habe ich auf seiner Idee hin nun auf LED's umgerüstet. und was soll ich sagen???

    Hoppa! Ich kann wieder sehen.:sabber:

    Ingo, danke für diese Inovative Idee.:cool:


    In diesem Sinne, V-8tern und Spaß haben.8)

    Moin,moin,

    dank des Wikinger's, tappe ich nicht mehr im Dunkeln und habe richtig Licht am Auto.

    Demnächst noch den Rest richtig verdrahten, dann glühen alle Lichter so wie sie sollen...

    In diesem Sinne, habt allesamt Spaß...8)