ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von josef47

    ich will mir jetzt neue AC Delco 41-110 Kerzen bestellen. Bei der Gelegenheit will ich mir auch zur Sicherheit 2 oder 3 Zündspulen ins Regal legen.

    Der Motor hat AC Delco 12611424 Spulen. Diese finde ich bei Rockauto nur von anderen Marken. Nicht von AC Delco selbst.

    MArken wie zB. wie united motor, oder standard motor, oder NGK etc.

    Wozu würdet Ihr raten wenn es den die originalen AC Delco offenbar zur Zeit dort nicht gibt?

    Hallo miteinander. Ich habe die Lösung. DIe alten Kerzen mit 93.000km habe ich aus dem Schrott gefischt, penibel geputzt, eingebaut und 200km gefahren. Alles top. Das Kerzenbild ist wie es sein soll. Kerze Nummer 6 ist nicht schwarz.

    Jetzt bin ich mir sicher daß eine von den neuen Kerzen nicht OK war. Ich bestelle mir jetzt neue. Das Problem ist jetzt gelöst. Vielen Dank fürs mitdenken. VG

    Hallo zusammen, ich bräuchte da bitte ein paar Anregungen zum Nachdenken:


    Es ist ein Chevrolet Silverado 9/2011, ca 155.000km.

    Mit 5.3 Vortec V8.

    Der Motor hat AFM (active fuel management, hydraulische Zylinderabschaltung)

    Ich fahre keine Gasanlage. Der Motor ist für Ethanol optimiert. Ich fahre E 10.

    Jetzt nach Kerzenwechsel, habe ich mir die Kerzen zur Sicherheit nochmal angesehen.

    Die Kerzen sind gerade 300km gelaufen, eine Kerze mit schwarz Färbung. ( Foto)

    Bin mir 100% sicher daß diese aus Zylinder 6 stammt ( wird abgeschaltet)

    Unmittelbar vor dem Kerzenwechsel habe ich die Einspritzdüsen mit Additiv gereinigt.

    Der Motor zeigt keinerlei Auffälligkeiten.

    - Kein Ölverbrauch ( 250ml auf 10.000km das ist seit dem Neuzustand so)

    - Kein Wasserverbrauch

    - Keine Abweichung beim Kraftstoffverbrauch

    - Keine Rauchbildung

    - Keine Warnleuchte

    - Keine Geräusche

    - Kein unrunder Motorlauf

    - Kein Leistungsverlust.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen woran das liegen könnte!!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.