Genau das bringt mir immer Verwirrung😂
Okay, habe Bilstein drin und nehme die raus, für gewöhnlich sind da ja Daten auch eingestanzt 🙈 Danke
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Genau das bringt mir immer Verwirrung😂
Okay, habe Bilstein drin und nehme die raus, für gewöhnlich sind da ja Daten auch eingestanzt 🙈 Danke
Ah okay. Ich habe 6 Loch und das 4L60E
Laut RPO VA HD und Dämpfer 45mm.
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Ich habe mal ne Frage 😂ich habe ja 187 KW und n 2 Türer und Heavy Duty von 1998.
Von 96 hat man mir gesagt soll ich die Teile am besten suchen. Jetzt möchte ich Stoßdämpfer kaufen und bin verunsichert. Was ist an einem gleichen Fahrzeug aber mit 6,5er Diesel anders . Ich stehe da mal wieder uff m Schlauch 😂
Suche für vorne und Bilstein 🙈
Jo so ist meiner auch eingestuft.
Obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob es beim GMT 400 nicht günstiger wäre😂
Was hast du denn für einen.
Ich habe n hoe von 98 und hatte das gleiche Problem
Machen lassen wäre ja langweilig und viel zu einfach.
Glückwunsch zum H und allzeit gute Fahrt.
endlich zahlen sich mal meine schlanken schnellen Hände aus
Alles anzeigenhallo
kleines update
habe jetzt die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. MONROE 34763 verbaut. und kann sagen das die ganz gut sind. vorher waren die GABRIEL Ultra verbaut.
werde jetzt vorne auch auf MONROE wechseln.
moin Marco
bist du noch zufrieden mit den Monroe und hast du die vorne jetzt auch drin?
moin...ich habe mich für Curil T2 entschieden weil es das K2 nicht mehr gibt. Damit habe ich gute Erfahrungen bei Dichtungen auf der Arbeit gemacht.
Danke dir für die Info
das bissel papier reicht als dichtung?
macht ihr noch was drauf?
alles jute
darum ist das im deckel auch ne ablassschraube. die dafür aber viel zu hoch ist.
also nur ne dichtung wechseln und die schrauben wieder rein
welches öl finde ich ja sicher auch noch raus.
danke erstmal
Die Schraube ist doch gut wenn die Einfüllschraube in der Gehäuseseite fest gefressen hat oder mit zuviel Drehmoment angeknallt wurde.
aus dem satz werde ich nicht schlau? es befindet sich also quasi noch eine einfüllschraube am gehäuse?
ich schaue immer zuerst nach was ich brauche und lege mich dann unters auto, fahre täglich damit
schau dir mal die einfüllschraube an, die ist doch nicht original oder. wenn ich das ding abschraube um die dichtung zu wechseln und dann probleme mit der bekomme ist shit.
wenn ich mir nur die dichtung mit neuen schrauben und der einfüllschraube hole, kommt das gleiche geld bei raus als wenn ich n neuen nehme als satz.
ich brauche einen neuen und bin mir nicht ganz sicher. bei RA ist einer aber da passen die rpo codes nicht . Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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passt aber für tahoe 98. bei allen anderen die so aussehen als könnten sie passen sind keine rpo codes.
ach und wenn ich schonmal frage....welches öl nehme ich und wo gibbet das .Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.hat zufällig jemand noch ne alte antriebswelle liegen und den deckel über
Alles jute
Alles Jute
So grobe Reifen und du wunderst dich über Geräusche....??!!
Für einen Grobstoller rollt der T/A KO2 leise und komfortabel über den Asphalt. Auch im Handling zeigt er sich präzise und baut ausreichende Seitenführungskräfte in Kurven auf ... Bei provozierten Ausweichmanövern folgt er willig den Lenkbefehlen und vermittelt dadurch ein sicheres Fahrgefühl.