sind 3 bar nun zuviel oder zu wenig:D
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Beiträge von GMC vandura88
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Ich hab den auf reserve leer gefahren und dann vollgetankt. Denke der war frisch.
Benzindruck 3 Bar circa
Kat verbaut
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Mahlzeit ✌️.
Ich weiß echt nicht weiter Leute 🤦♂️.
305 TBI 5.0l Small block mit Elektrischer Zündung
Folgendes Problem.
MKL dauerhaft an(kein Fehlercode hinterlegt)
Blinkt seine 12 und gut ist🤦♂️
Schlechtes Anlassen
Zündaussetzer im Kaltstart
Riecht nach unverbrannten Sprit
Während der Fahrt abundzu keine Leistung
Sporadisch ist die MKL während der Fahrt Aus und er fängt sich für paar Sekunden danach wieder MKL an
Ich habe einschließlich heute:
Alle sensoren Am Fahrzeug neu verbaut.
Komplette Zündanlage ern.
Unterdruckschläuche optische I;0
Selbst das ECU Steuergerät getauscht.
TbI neu abgedichtet.
Kompressionprüfung auch ok
Alles ohne Erfolg.
Ich weiß echt nicht weiter 🤦♂️
Jetzt bliebe mir bloß noch die Kraftstoffpumpe (aber sprit kommt ja an)auch genug🤦♂️.
Hat das jemand schonmal gehabt in dem Ausmaß? Das alles erst seit dem letzten tankbesuch und es war Benzin ☝️
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rockauto.com
Leider nur obere
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Angenehmen Sonntag:).
GMC VANDURA 2500 BJ 1987
Ich benötige untere Querlenker die halbwegs gut in Schuss sind.
Entweder Komplett mit Buchsen oder Rohling
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Hey Forum.
Ich habe ein GMC Vandura 2500 Langversion
5.0l tbi
Und den kleinen 22 gallonen Tank.
Kann man einfach plug and play den größeren unterbauen. Müsste der 33 gallonen Tank sein.
Hat jemand den Umbau schon gemacht?
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Männer und Frauen weiß jemand wo sich der Map sensor bei dem 5.0l tbi 301 befindet
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Sorry😊typisch deutsch ist sich aber auch direkt aufzuregen 😅.
ADMIN: Contenance bitte. (Smilies sind gut an der Stelle, wenn sie nicht übersehen werden.)Welches diagnosegerät würdest morgen empfehlen für obd 1?
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4500 hab eine 0 vergessen😄
In einer beheizten Garage
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Das sagt mir das der neue definitiv heile ist laut Tabelle.
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Der alte hatte irgendwas mit MegaOhm also viel zu hoch.
Der neue hat bei kalten Motor 450ohm gehabt.
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Der sensor wurde sonntag gewechselt weil der probleme hatte wo er warm.
Und nun hab ich das beim kaltstart.
Es sind alle sensoren neu:)
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Hatte jemand mit dem 5.0l tbi motor Probleme beim kaltstart?.
Jedesmal beim kaltstart geht der Motor aus oder bekommt zündaussetzer:(.
Zündung ist alles neu ( Verteilerfinger,verteilerkappe,zündkabel,zündkerzen..
Und welches Diagnosegerät empfiehlt ihr mir für den 1988er?.
Ständig mit Büroklammer auch blöd:D
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hey:). Kurze frage
Der Vorbesitzer hat vor meinem Kauf alle Zürdichtungen neu gemacht und jede dichtung in der Mitte eingeschnitten weil die türen sehr sehr schwer zugehen.man muss die richtig knallen das die Scheiben wackeln. Und jetzt meine frage ob das überhaupt an den Dichtungen liegen kann?.
Einschneiden hat ja offensichtlich nichts gebracht.muss die trotzdem zu knallen..
Tür Türschaniere sind nicht ausgeschlagen sodass sie hängen könnte
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wikinger, welcher Widerstand wäre ok?
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folgendes Problem bei meinem gmc vandura 1988 mit dem 5.0l tbi
Habe im warmen Zustand das Problem dass die MKL ständig entweder dauerhaft an ist,blinkt oder so ganz schnell blinkt.
Blinkcode ist 45 Oxygen sensor rich error
habe lambdasonde schon gewechselt.
Er läuft dann sehr unruhig und versucht irgendwas zuregeln . In dem Fall hat er dann keine leistung während des regelverlaufs.und ruckelt stark.
Ich habe schon ein G-Kat zur Info.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Ich bin am verzweifeln.kann leider das Video nicht hochladen ,Datei zu groß 😵💫