ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Ingo_246

    Moinsen,

    also, ich als Neuer, möchte diesen Thread von 2015 mal wieder nach oben holen.


    Aus gegebenem Anlass kam mir jetzt die Idee, ob es hier im Forum eine "deutschlandweite Liste" (gerne auch Österreich / Schweiz / Holland?) mit Ansprechpartnern gibt, wo ich Hilfe erhalten hätte, statt den Blazer nach Hause schleppen zu lassen.


    Ich fand diesen Thread, auch mit einem LINK von 2014, aber der scheint tot zu sein...


    Gibt es sonst noch irgendwo so eine Liste?

    So dass man (also auch ich) im Pannenfall vielleicht nach einer Werkstatt in der Nähe, in meinem akuten Fall "Immenstadt". suchen kann.

    Meine Wegfahrsicherung wäre dann entsperrt worden, ich hätte meinen Urlaub zu Ende leben können, und mit dem Schwarzen wieder nach Hause fahren können...


    Ich würde ansonsten diese Liste auch erstellen (EXCEL oder so), wenn mir alle Ihre Werkstätten schicken... also nur die Daten. :)


    Dank einem Versäumnis der Versicherung kommt der Schwarze erst nächste Woche nach Hause! X/


    Grüße aus Bottrop