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Beiträge von kkk969

    Hallo Andre,


    ich schreibe mal runter was ich sehe.

    - Stossstange vorne stimmt was nicht, sieht aus als wuerde sie ueber dem Nummernschild nach oben gehen, Meiner Meinung nach sollte das glatt sein _-> Baller ?

    - 4x4 mit 150K Kilometern, darauf achten das 4x4 auch angeht / schaltet (Normalbetrieb 2WD)

    - Auto scheint aus Kanada zu kommen (Gauthier Chevrolet ist in Manitoba) -> Schau nach Rost bzw. Unterboden (Salzschaeden)

    - Carfax hat wohl 14 Eintraege zu der VIN in der Anzeige. Hat der Haendler diesen Report und zeigt ihn Dir . wg, Unfaelle und Kilometerstand (Sind das wirklich Kilometer oder Meilen)


    Generell sehe ich ein Basic LT ausgestatteten Silverado der scheinbar gut da steht


    Gress aus Texas

    Karsten

    Hallo Hans


    ich nutze immer die Umrechner auf dieser Seite fuer andere Themen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Einer der EIngabe Werte lautet Pound-force inches (lbf in), was ich als Pfund pro Inch lese, genauso wie "in-lbs" in Deiner Tabelle. -> wenn das stimmt sind 132 In-lbs dann 14.9 NM


    Villeicht hilfs


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Hallo Tommy,


    Ich hoffe meine Erinnerung truegt mich nicht. Beim 02 Yukon konntest Du das Gebimmel glaube mit mehrmaligen Druecken am Lichtschalter an und ausstellen. Frag mal Google/Youtube.


    Kann natuerlich nicht beurteilen ob es beim Express das selbe Prinzip ist, vielleicht hilft es


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Hab ich mir schon gedacht als ich die Form von dem Shield gesehen habe das es EGR ist. Allerdings wird der nicht geschraubt, sondern gesteckt. Es sieht so aus als ob er geschraubt ist, da man die Schrauben von vorne sieht. Aber das sind nur die Clips die an dem Shield angeschraubt werden.


    Ich denke ich werde den von Westin / Wade nehmen. Der wird geschraubt.

    Der EGR wird ja "nur" gesteckt. Finde den zwar in Schwarz Matt ganz schick, aber ich weiß nicht wie gut diese Klemmen halten...

    Kleben möchte ich nicht mehr. Hoffe das ich den jetzigen ohne Rückstände wieder abbekomme.

    ich hatte den EGR von Tag 1 dran bis ich das Auto mit 76.000 Meilen verkauft habe. Hatte nie ein Problem obwohl er regelmaesig durch die Waschanlage gefahren wurde. Das Auto habe ich vor 3 Monaten das letzte mal gesehen, er lief bis dahin lokal weiter, der Bugshield war immer noch dran (ca. 7 Jahre)


    Insofern wuerde ich sagen haltbar und ok


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Weißt du noch zufällig den Hersteller?


    Ich hab eben mal in den Unterlagen geschaut und hab doch tasaechlich noch die Rechnung gefunden. Das war GM Part No.: 19302745, Internet wirft EGR als Hersteller raus


    Vielleich hilft Dir das weiter


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Hallo Barney,


    ich hatte damals am meinem 14er Silverado einen vom Haendler installierten Bugshield dran, Der war geschraubt und hatte einen kleinen Spalt zur Motorhaube durch den das Wasser und der Dreck weg konnte. Es blieb ab und zu eine lange Pinien-Nadel haengen ansonsten nichts. Geschraubt war er an der Unterseite der Motorhaube, daher :*


    Farbe musst Du entscheiden, ich hatte Chrom, Schwarz gefiel mir nicht


    Gruss aus Texas

    Karsten



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Trotz flammneuen Optima Red Tops musste ich ca. 10 mal Orgeln bis die Möhre ansprang. Erst beim Pumpen mit dem Fahrpedal erwachte er ungewohnt störrisch zum Leben. ..

    ......

    Unterhalb von halbwegs Warm, kann es passieren das du dumm an der Tanke auf der anderen Strassenseite vom Stellplatz, den Anlasser Singen lassen darfst. Oder erstmal nen Kaffee trinken gehst.

    Hallo Jan


    Dumme Frage, die Kabel an der Batterie sind festgeschraubt ? Ich hatte sowas mal bei meinen 84er F250 6.9. Da war es das ich die Kabel lose draufgesteckt hatte. zwischen kalt und knapp unter Halbwarm ging da fast nichts mit neu starten


    Frage nur zur Sicherheit


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Hallo zusammen,


    ich bin heute aus Vegas von der SEMA zurueckgekommen und ja, der F100 steht dort,


    Es gibt einige "Aftermarket" Anbieter die komplette E-Antriebselemente ausstellen, nicht nur Ford. Ich habe z.b. einen E Porsche 911 (Rennauto) aus den 70ern dort gesehen und einen alten Chevy 3100 Pickup. Das ist was mir aus dem stehgreif einfaellt. Generell war das Thema Elektro sehr praesent und ich denke da wird in naher Zukunft einiges zum Nachruesten bzw. Umbauen angeboten werden. Ford hatte auch den neune F150 Lightning (E -Auto) und mehrere Studien zum E Mustang inkl eine Shelby Variante da.


    Unter den ganzen neuen E Autos gab es durchaus einige die mich angesprochen haben, Der neue Hummer EV setzt dem fuer mich persoenlich die Krone auf, ich finde das Teil mega. Und dann hab ich mir ausgemalt was passiert, wenn man mit dem in Deutschland rumfaehrt und dann von so einem "Naturfreund" angemacht wird - um ihm dann zu erklaeren das das ein E Auto ist :denk:


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Lass Dich auf nichts ein,


    Das passiert hier in USA inzwischen oft bei Kaeufern die ueber den Bezahldienst P* bestellen. Bezahlen per P*, bekommen dann die Ware zugeschickt, und widersprechen danach der Belastung von P*, Haetten sie nie bestellt oder Ware entspricht nicht der Beschreibung oder oder oder . Und P* gibt das Geld zueueck, der Verkauefer bekommt seine Ware aber nicht zurueck.


    Selbe Masche aus meiner Sicht.


    Gruss aus Texas

    Karsten


    PS: Ich hab den Namen der Firma extra abgekuerzt damit sie nicht in Websuchen auftaucht. Will das nicht verbreiten

    Wirst Du nur herausfinden, wenn Du ihn Dir anschaust.

    "seit zwei Jahren in Deutschland aber keine deutschen Papiere ............ Nachtigall ick hör dir trapsen

    Bin ich blind oder sind das unterschiedliche Autos - Auf Bild 3 sehe ich Ledersitze und auf Bild 4 Stoffbezug ? Das Auto ist seit 2 Jahren in D und war nicht zugelassen, wenn ich mir die Nummernschildmulde auf Bild 2 anschaue sieht das so aus, als war da bis gestern ein Nummernschild dran. Muss ja nix heissen


    Just 2 cents from my side


    Gruss aus Texas

    Karsten

    Hallo Bernd,


    Irgendetwas stimmt mit der Front nicht, keine Ahnung was, sieht aber nicht so wie ein 2013er Sierra hier aus. Die Decals habe ich in 7 Jahren USA noch nie gesehen, Fuer meine Begriffe sind die Frontscheinwerfer "After Market" genau wie die Felgen (sind beide ueberhaupt zulassungsfaehig in D?) , "After Market" Nav, Radverbreiterungen, hintere Stossstange sieht auch veraendert aus, normal passt da kein D-Nummerschild rein. Dachreling hab ich auch noch nie an einem Sierra/Silverado gesehen,


    ... da wurde viel gemacht um ihn aufzuhuebschen, oder von was abzulenken. Auch gefallen mir die vielen Distanzfotos nicht. Irgendwie riecht das fuer mich "fishy", aehnlich wie der Schwarze, nur mein Bauchgefuehl


    Gruss aus Texas

    Karsten