ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Oorschwerdbleede

    sry das ich mich hier mal einmische, hab zwar nen Sub, aber beim 800er ist die 3te Reihe doch immer ne Bank oder irre ich mich, die ist auch mit nach unten versetzten Streben eingehangen, und es passen auch 3 Erwachsene da hin, bei mir ist sogar noch ein Fussraum für die 3te Reihe, den ich mit Klappdeckeln (befestigt an der 2ten Reihe) zumachen kann.

    Ich liebäugle ja mit dieser hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - ist auch Kompressor-betrieben (bei 220V Betrieb), 12V geeignet (dann Thermoelektrisch), kein Gasbetrieb (nicht nötig für mich).
    Den Kompromiss finde ich sehr gut, wenn man für den Urlaub unterwegs vorkühlen will und dann im Urlaub mit 220V weiter bzw. richtig runter kühlen kann.
    Oder es wird DIESE, bin mir noch nicht sicher. :hmm:

    ich empfehle dir die FR, kostet zwar mehr, aber du hast dauerkompressorbetrieb, kannst auch mal nach der fr60 schau3n ist größer und kostet unwesentlich mehr wie die 40er, hab sogar letztes Jahr weniger bezahlt, wie die gerade für die 40er aufrufen, Dierk und Thomas haben auch die fr60 und sind beide ebenfalls sehr zufrieden

    häng mich mal rein, der hatte hinten original rote Blinker, diese sind in D verboten. Original hast du hinten eine 2 Fadenbirne für 3 Funktionen, stand-, stop- und blinklicht. dadurch das man das blinksignal nicht rausnehmen kann für hinten, muss man das Signal von Vorn abgreifen, wenn man dafür Ledleuchtmittel nimmt wird der Stromkreis nicht so stark mehrbelastet, so das man diese LED direkt an den Kreis von Vorn anklemmen kann, wenn jedoch normale Birnen verwendet werden, sollte es über eine Relaissteuerrung passieren, da du dir sonst kabel/Steuergeräte grillen könntest. So nun zu dem Thema Lastwiderstand, dein Stuergerät hat für hinten einen seperaten Ausgang für das Blinksignal, dadurch, das da ja nix mehr dran hängt, denkt es, das die Birne kaputt ist und meldet es dir durch die erhöhte Blinkfrequenz, durch einen entsprechenden Lastwiderstand wird dem Steuergerät vorgegaugelt das da eine intakte Birne ihre arbeit verrichtet.

    Morsche, seine Antwort auf deinen Beitrag:


    Na da kann er sich freuen. Es gab nur einen Schlüssel, den kann man sich ja nachkaufen. Wichtig ist nur der Sender der WFS. Da kann er sich wirklich freuen. 8 Wochen eher und er hätte ihn für viel weniger bei mir bekommen. Dann ihm allzeit gute Fahrt mit meinem Traili

    Nabend, ich häng mich mal rein, hab grad ihm geschrieben, also verkauft wurde das Auto für 3200€ bei wirkaufendeinauto,die Standheizung war bekannt( allerdings aus technischen Gründen nicht reaktiviert/ in Betrieb genommen), das Entertainment-System sollte eine originale Zusatzausstattung gewesen sein. Koppelstangen waren nicht bekannt und wurden auch bei ihm nicht an/abgeflext, es würde ihn interesieren wo und wieviel du bezahlt hast, er stand wohl bei Kleinanzeigen für über 6000€ drin.

    Also Tomtom fand ich vor Jahren schon scheiße, war überzeugter Navigon Nutzer, bis es sie nicht mer gab, meine Ellis haben ein Garmin, also updatezeit is zw 30min-2h alles möglich( I-Net allerdings LTE) Menüführung is gegenüber Tomtom bedeutend intuitiver, als für mich kommt als Standalone nur noch Garmin ins Haus, zur Navigon app und "Amazon Underground, beide Services werden/wurden eingestellt, da gibbet nix neues mehr.

    Hallo Kristian, du könntest mal bei Autohaus Dresden bzw mobilforum Dresden GmbH anfragen, die machen auch Camaro und den Service dafür( das mobilforum wird allerdings als einziger auf der Chevroltseite als einzige aufgeführt), von daher sollten die das auch können, falls dem so ist, kannst du dich gern hier dazu äußern, suche auch noch jemand der das machen kann, habs bisher nur vergessen :whistling: mich drum zu kümmern.

    So, sorry für den langen Stillstand, hab letztens mal die Zeit gefunden reinzuschauen und festgestellt das die Pinbelegung nicht passt, hab 2 Stecker, auf dem einen sieht man noch ne alphabetische Beschriftung auf der einen SeiteBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen., auf dem anderen gar keineBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen., hab mal gemessen und probiert,also bei einer Konstelation kam auf der vorderen Linken tür was an, aber sonst 0 Reaktion, gibt es noch andere Pinbelgungspläne?

    Servus an die Audioleute,


    ich hab bei mir letztens das Kasettendeck sowie die Steuerung am Ende des Mitteltunnels rausgeworfen und entsorgt, und Später dann festgestellt das meine hinteren Türen still geworden sind, nun ist meine Frage, werden die hinteren Türen durch eins der beiden Module durchgeschleift oder haben sich beide Lautsprecher relativ paralell verabschiedet, falls es an den Modulen liegt, kann ich da an den Steckern ne Brücke setzen oder muss ich mich um Ersatz kümmern, bzw. Neuverkabeln( beides wäre eher suboptimal)


    Dank schonmal im Voraus. LG Emanuel