käfige waren noch ok hab das ding rausgemacht. werd die tage mal ne hülse drüber drehen und dann is wieder alles gut.
in diesem sinne guten rutsch da draussen!
schönen gruß aus niederbayern
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käfige waren noch ok hab das ding rausgemacht. werd die tage mal ne hülse drüber drehen und dann is wieder alles gut.
in diesem sinne guten rutsch da draussen!
schönen gruß aus niederbayern
ok an dem kasten war ich auch noch nicht dran. aber evtl findest ja ersatz....
also mein türfangbolzen lässt sich mit nem torx größe 40 oder 45 lösen und verstellen. denk das dass bei allen autos geht. oder halt mit gabelschlüssel bei anderen herstellern. wie soll man denn sonst das schloß einstelllen?
den türfangbolzen kann man doch ersetzten. gibts es auch original als ersatzteil. die frage war eben nur ob mir nicht das gegenstück im holm verschwindet. und einstellen kann man den türfangbolzen auch sehr wohl.
scharniere sehen gut aus. bin mir fast sicher dass es an dem bolzen liegt
meine türen gehen nur mit sehr!!! viel schwung richtig zu. wenn ich den stift etwas herausstelle dann klappern die türen weil eben der kunststoff nicht mehr ganzh vorhanden ist der über dem bolzen sein soll
das ist echt doof jetz. wenn nicht hätt ich ein riesiges problem..
versuche gerade krampfhaft meine beifahrertür einzustellen. leider nur mit mäßigem erfolg. das kunststoffteil um den türfangbolzen ist leider nicht mehr vorhanden. jetz meine frage: darf ich den türfangbolzen ganz rausdrehen ohne dass mir das gegenstück im rahmen verschwindet? hab mich das bisher nicht getraut... würd nämlich gerne das teil ersetzen.
gruss dominic
also ich hab mein steuergerät mit neuen tastern vom conrad ausgestattet und seitdem habe ich keine probleme mehr mit den funktionen. ein taster kostet keine 70 cent und die arbeit ist nicht wirklich schwierig (auch für einen nicht-elektriker)....
hi zusammen,
bin zur zeit am elektrik überarbeiten an meinem 92er g20. jedes mal wenn die zündung aus war ist die uhr wieder auf 12 uhr zurückgestellt. finde hinterm radio aber kein kabel für dauerplus... hat das problem sonst noch jemand und nen tip für mich??
schönen gruß
dominic
versteh sowieso nich was das mit der neigung zu tun haben soll. also wenn ich laut der theorie nen frontalaufprall hab, greift der gurt nicht ein oder wie....??
also ich kann mich in die kurve reinlegen wie ich will, da rastet nichts mehr ein. war eben auch so ein geräusch beim angurten als wär in dem aufroller was gebrochen oder so...
hab die anderen gurte mal alle getestet und da rasten alle ein bei nem schnellen ruck...
mir kommts halt komisch vor weil bis ´gestern immer ein Einrasten zu spüren war bei zu schellem dran ziehen und seit dem knacksen eben nicht mehr.
naja also driften werd ich mit meinem van wahrscheinlich nicht freiwillig
ganz einfach.... normal wenn man zu ruckartig am gurt zieht hakt er ja ein... das macht meiner seit heut nicht mehr. egal wie flott ich dran zieh
hi leute,
heute beim angurten hab ich ein beunruhigendes Geräusch vom Fahrergurt vernommen. Seit dem funktioniert die Gurtstraffung nicht mehr. Hab Den Gurt auch schon abgeschraubt aber da is ja leider nix zu machen.
Weiss jemand wo ich da Ersatz herbekomm??
gruss
Dominic
alles klar dann bin ich ja beruhigt.
danke für die zahlreichen antworten.
ja meine schaltet eben nicht von selber um. das geht noch manuell und der vorbesitzer meinte dass ich schon ca. 30km fahren sollte damit alles schön warm is....
hab da eben selber gar keine ahnung und bevor ich was kaputt mache dachte ich frag ich einfach mal hier bei den profis nach...
wassertemperatur hab ich leider nur in us-anzeige, sprich fahrenheit denk ich..
hi leute,
wollte mal wissen wann ihr von Benzinbetrieb auf LPG umschaltet? muss ich da wirklich immer erst 30km fahren?? oder reicht es wenn ich ihn nicht hoch jage und gemächlich warm fahre??
gruss
Dominic
also erstens mal hab ich euro 2 dank kaltlaufregler und zweitens mal seh ich das genauso wie 350cui stroker
wenn der gute mann will dann passt das auch so
und für 85 euro liegt der kat bestimmt nicht bei mir vor der tür... da tank ich lieber die kohle in meinen dicken!
hab da nen netten tüv'ler. sonst kanns ja keine nachteile haben oder? in bezug auf motor...
neuer kat is ned so billig denk ich
und wenns ned sein muss..