ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von berger

    Moin,


    da ich nicht weitergekommen bin, habe ich das Kombiinstrument bei

    pixelfehler-hh reparieren lassen.

    Hat mir sehr gut gefallen:

    - gute Abwicklung und Erklärung mit dem Versand auf der Website

    - Montag weggeschickt und am Samstag wiederbekommen ( wobei das Paket erst am
    Mittwoch bei der Firma angekommen ist )

    - Ich finde die Reparatur für den Umfang günstig

    - Video auf Youtube in dem die Reparatur gezeigt wird


    Also, wenn das Kombiinstrument auch in Zukunft keine Ausfälle hat, kann ich die Firma

    nur weiterempfehlen. :thumbup:


    Gruß Ralf

    Moin,


    mal ne kurze Rückmeldung zum Thema.


    Ich habe den Kontakt der Erdung im Stecker ein bißchen nachgebogen und die Platine auf kalte Lötstellen untersucht, aber Nichts gefunden.


    Hatte noch einen Lampensockel der Beleuchtung wieder angelötet und nach Wiedereinbau der Amaturen ist bis auf die Beleuchtung hinter dem Tacho Alles dunkel, was vorher nicht so war.

    Weiß Jemand welche Leuchtmittel für meinen 03er Tahoe eingelötet werden können?


    Die Instrumente sind bis jetzt nicht wieder ausgefallen.


    Gruß Ralf

    Moin,


    seit kurzem sind bei mir sämtliche Anzeigen und Lichter im Kombiinstrument auf "0" vor und nach dem Motorstart.


    Durch ein / zwei Schläge auf das Amaturenbrett können sie bis jetzt wieder zum Leben erweckt werden und fallen dann

    auch nicht mehr aus, bis zum nächsten Motorstart (bis jetzt).


    Ich hatte das Kombiinstrument schon ausgebaut, in der Hoffnung, daß am Stecker Etwas zu sehen ist, konnte aber Nichts feststellen.

    In der Suche hatte ich Nichts gefunden.


    Kennt Jemand das Problem, oder hat Jemand eine Idee?


    Gruß Ralf

    Moin,


    da hätte ich auch mal eine Frage.


    Ich fahre schon seit Jahren ohne Autoride/Kompressor für den Höhenausgleich.


    Sind die Abmaße der Aufhängungen und der Dämpfer gleich mit und ohne Autoride?


    Gruß Ralf

    Moin,


    das Gebläse funktioniert wieder auf allen Stufen.


    Das einzige war, ich mußte die neue Widerstandsgruppe um 180° verdreht einbauen und die Kappe die über der alten Widerstandsgruppe angebracht war paßt auch nicht mehr.


    Großes Lob an Rockauto, am Dienstagmittag bestellt und am Donnerstagmittag wurde geliefert.


    Danke Gregor für die Hilfe :top:


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß Ralf

    Danke für die Einschätzung.
    Ich habe nach Suchen und Lesen im Forum und www auch daran gedacht, war mir
    aber nicht sicher, weil die Stufe 4 noch lief.


    Ich werde jetzt mal schauen ob und wo ich das Bauteil bekomme.


    Nur noch mal zur Sicherheit, wir reden beide von der Widerstandsgruppe unter dem Handschuhfach?

    Hallo Gregor,


    ich habe die Schieberegler für die Temperatureinstellung.


    Auf den Stufen 1 - 3 arbeitet das Gebläse nicht, es ist nur ein ganz leichter Hauch zu spüren.

    Moin,


    pünktlich zum Winter habe ich bei meinem 03er Tahoe ein Problem mit meiner Heizung, bzw. dem Gebläse.


    Auf Stufe 1, 2 und 3 weht bloß ein lauwarmes Lüftchen und auf Stufe 4 und 5 macht das Gebläse was es soll und es kommt auch warme Luft.


    Ich habe schon im Forum gesucht und bin auf den defekten Widerstand für das Heizungsgebläse gestoßen, aber bei mir gehen noch 2 Stufen
    und nicht nur Stufe 5.


    Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben kann.


    Gruß Ralf

    Hallo und Danke für die schnellen Antworten,


    du hast recht Gregor, die abgerissene Öse ist an der Haube :) , werde ich morgen wieder in Ordnung bringen.


    Big Booly, das Massekabel das zwischen Motor und Spritzwand verschwindet habe ich auch. Es ist bei mir
    der Anschluß links neben dem defekten Massekabel.


    Danke für die Hife :five:


    Gruß Ralf

    Moin und frohe Ostern,


    ich habe vorhin mal Öl- und Wassercheck gemacht und dabei ist mir ein abgerissenes Massekabel aufgefallen.
    Von der Biegung des Kabels habe ich gedacht es kommt irgendwo an den Motor, habe aber keine abgerissene Öse gefunden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kann vielleicht Jemand helfen? Ist ein 2003er Tahoe, 5,3 l


    Gruß Ralf

    Moin,


    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Bild oder Foto finde wie der Wagenheber und die Bremskeile in dem
    dem Ablagefach links über dem Radkasten zu befestigen sind ?


    Die Werkstatt hat die Sachen herausgenommen und nun muß ich schauen, daß ich sie wieder ordnungsgemäß verstaut bekomme :pinch: .


    Gruß Ralf