ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von King Kerosin

    Ja, Hermes allein ist eigentlich schon Katastrophe genug. Die schaffen es nicht, zumindest bei uns, eine innerdeutsche Sendung binnen einer Woche zuzustellen. DHL schafft das in 1-2 Tagen.

    Ok, dann bin ich ja nicht alleine damit. Das Problem ist, das es teilweise Tage dauert bis man von Fedex eine Antwort bekommt. Einfach nervig.

    Hat schon mal jemand probiert, ob man dort quasi eine dauerhafte Bestätigung zur Zollabwicklung hinterlegen kann?

    Moin!


    Ich habe vor 3 Wochen ein paar Teile bei RA bestellt. Versand mit Fedex.

    Ich hatte bei dieser Bestellung vergessen den Haken bei "Zollgebühren im voraus bezahlen" zu setzen. Paket blieb natürlich beim Zoll in Köln hängen. Nach Ausfüllen einer Importvollmacht und langem hin und her mit Fedex, ging das Paket weiter, und kam auch weinige Tage später an.

    Nächste Bestellung vom 13.04., Haken bei Zollgebühren hatte ich gesetzt, blieb das Paket wieder im Zoll hängen.
    Was läuft denn da falsch? Früher ging das doch immer ohne Probleme. Sonntags bestellt, Donnerstags lag das Paket vor der Tür.

    Wieviel hast du angezahlt?

    Sprich doch Mal mit dem Verkäufer. Vielleicht kommst du noch mal aus der Nummer raus. Du könntest ihm ja eine kleine Summe anbieten, um seinen Aufwand zu entschädigen. Irgendwas um die 50€.

    Ich sehe das wie Gregor. Überall baumeln baumeln lose Stecker herum, die Verkabelung allgemein sieht mindestens fragwürdig aus, die Lichtmaschine gehört nicht an den Motor, genau wie deren Halter.

    Klar, man bekommt mit genügend Geld und Mühe alles wieder hin. Ich würde den Besitzer mal fragen, wie er darauf kommt das da mehr Hubraum als 454 cui drin sein sollte. Könnte ja dann nur aus nem Cadillac sein.

    Den Krümmern nach könnte das auch ein 305 (5.0 L) sein. Findet man nur heraus wenn man die ID Number vom Motor hat. Ich habe den Bereich mal eingekreist.

    Letztendlich ist der Kauf von so einem Fahrzeug ja eine Preisfrage. Aber ich würde nur so viel zahlen, das ich den Kaufpreis durch Schlachten des Autos wieder rein bekomme. Also irgwando zwischen 3.500 und 4.500€.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin! Habe mir nach längerer Zeit mal wieder nen Chevy gegönnt. Ohne geht halt nicht...

    Ist ein 2004er Tahoe LT mit dem 5.3.

    Ich suche die Sitze für die 3. Sitzreihe. Ich bräuchte wenigstens einen.

    Am liebsten in beigem Leder, aber bei der Seltenheit würde ich bei der Farbe selbstverständlich Abstriche machen.

    Wenn jemand was weiß, oder sogar seine abgeben will, bitte Nachricht in meine Richtung.

    Danke euch!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Silberlack. Habe ich meine Heckscheibenheizung am T4 wieder angebracht. Tip: Erst den Kontakt mit Sekundenkleber ankleben, danach den angeklebten Kontakt mit Silberlack bepinseln. Klappt einwandfrei.

    Sowas zum Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich persönlich halte Abstand von den E-Lüftern. Alleine bei der Lüfterzarge gibts so viel zu beachten das das ganze optimal läuft. Warum wurde weltweit über so viele Jahre hinweg der gute alte Viskolüfter verbaut? Richtig, weil er einwandfrei funktioniert. Selbst mein kleiner Jimny mit 80 PS hat so ein Teil, und der Leistungsverlust ist faktisch nicht spürbar. Und der Kraftstoffverbrauch interessiert hier wahrscheinlich niemanden.

    Verkaufe Schalldämpfer von Raptor.

    Zustand wie neu.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    In Fahrtrichtung rechts neben der TBI, der Blechhalter ist auf der Ansaugbrücke verschraubt.


    Edit meint, das der MAP Sensor bei Autos manchmal an der Firewall montiert ist. Aber beim Van dürfte er auf dem Motor sitzen. In Verbindung mit dem Bild von einem MAP Sensor sollte man ihn finden. Der Anschlußstecker ist übrigens grün.