Moinsen,
Kollege von mir restauriert seine Vette, was is das für ein Bügel am 350?
Mir kamen schon deutlich über 100 small blocks unter, und keiner hatte sowas.
MfG
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Moinsen,
Kollege von mir restauriert seine Vette, was is das für ein Bügel am 350?
Mir kamen schon deutlich über 100 small blocks unter, und keiner hatte sowas.
MfG
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Warum nicht bei den Bauteil anfangen, das die Lehrlaufdrehzahl regelt? Das iac setzt sich oft mit Schmand zu. Ich persönlich mache die Dinger nicht sauber, ich tausche das Teil direkt.
Zitat. Eine Lagerschale der Nockenwelle soll verutscht gewesen sein. Daher der Öldruckverlust. Sie haben diese neu eingeklebt und nu is gut, sagt er, der Dealer.
Was es alles gibt...
So so. Eingeklebt...
Ich hätte 5 Fragen an die Werkstatt...
Nee, auf keinen Fall 10W40. Da gehört nur 15W40 rein. Mineralisch.
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Waren das laut Til Schweiger nicht die Russen?
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Wie geht das mit der Ansteuerung mit der Lüftung? Alles beim Einbaukit dabei, oder selbst gehäkelt?
Moin, danke für deine Antwort. Ich habe das Problem durch ein Upgrade auf W10 gelöst, danke für den Tip.
Moinsen.
Hab an meinem PC ein bißchen Mist gebaut. Habe den PC mit Windows 8 gekauft, und wollte mich zunächst nicht so richtig damit anfreunden (was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht). Ich habe dann so ein plug in bekommen, was einem quasi Windows 7 vorgaukelt. Nun habe ich mich aber doch mit Win 8 angefreundet, und das plug in nicht mehr benutzt und vergessen. Neulich habenich es wieder entdeckt und aktiviert. Seitdem ist der Bildschirm schwarz, außer dem Mauscursor.
Drücke ich Strg+Alt+Entf poppt das menu auf, wo ich auch den task manager öffnen kann.
Kann wir jemand sagen wie ich das richten kann, ohne das Ding platt zu machen.
Ich habe schonmal versucht im abgesicherten Modus hochzufahren, bekomme ich aber nicht hin.
Danke im Voraus.
Ja den kenne ich von ein paar Treffen...
ZitatSo ähnlich is hier inne "Nähe" auch'n K10 aufgebaut......
Auch nur für Show und schlecht zu fahren....
Meinst du den schwarzen step side mit dem roten Leiterrahmen?
Du hast es doch in ner Werkstatt einbauen lassen, oder?
Ich hätte da am selben Tag wieder auf der Matte gestanden.
Such mal unter shift indicator.
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Deswegen habem die Händler doch immer ihr Cousins auf dem Hof rumlungern. Das sind dann immer zufällig die Besitzer des Wagens für den man sich interessiert.
Finde den Raptor auch ganz cool, aber auch ziemlich teuer. Scheint aber eine ganz gute Zugmaschine zu sein, jeder 2. hier hat nen Anhänger am Haken.
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Entwarnung! Hatte während dem Ölwechsel die Batterie abgeklemmt, danach war wieder alles gut.
Aber ja, er hat nen Unterdruck Bremskraftverstärker. Das hatten die Möhren aber schon sehr viel früher als beim 400er.
Ebenfalls hat der RAWL.
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Moinsen.
Hab grade nen 88er GMC Sierra als daily. Ich hatte heute das Kombiinstrument ausgebaut um den Meilenzähler zu fixen. Dann wieder alles zusammen getüdelt, und nun flackert die Brake Leuchte.
Ich muss dazu sagen, das sich das Bremspedal grottenschlecht anfühlt, Luft im System und Beläge teilweise runter. Das tut es aber seitdem ich den Karren habe, und die Leuchte war nie an, außer wenn ich die Feststellbremse angezogen habe.
Bremsflüssigkeit ist in Ordnung.
Klar dachte ich gleich an das Proportion valve, aber Tritte auf das Bremspedal jucken die Anzeige nicht im Geringsten.
MfG
Ein konstantes Rollen in der Geschwindigkeit geht auch komplett ohne Vibrationen...
Daher schließe ich die Kardanwelle etc mal aus
Das waere schlecht, denn genau das weist auf ein defektes Kreuzgelenk hin.
Oh wie blöd, ich hab den TÜV schon um 4 Wochen überzogen wegen dem blöden ABS und dann auch noch 2 neue Radlager kaufen weil ich net weiss auf welcher Seite das Problem liegt.
Kann man zumindest die Sicherung rausmachen, damit ich über TÜV komme?
No, ein guter TUEVer bemerkt das sofort.
Das ist wohl geschmacks und Erfahrungssache. Ich hatte in den knapp 4 Jahren in Amerika Zeit und Kohle mal alles mögliche zu probieren, und der ganze Moparmüll war schnell wieder verkauft. Es gibt wohl einen Grund warum ich immer wieder bei Chevy lande. Mit meinem F250 Powerstroke hatte ich allerdings auch null Probleme. Dafür jede Menge Spaß.
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Uwe ist Wochenends in der (internetfreien) Zone.
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