Als ich glaube ich musste das letzte mal dann zum Zoll eiern. Oder hast du danach noch die Möglichkeit Zoll vorab zu bezahlen?
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Beiträge von morpheus
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Musst mal den Rahmenabstand nachmesse, sollte so passen das dingen. Dann halt Einzelabnahme, da muss ich auch irgendwann mal durch.
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Genau wie Gregor sagt, mach da bloß Relais zwischen, bei mir ist der komplette Schalter am Bremspedal verkokelt gewesen damals.
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Dann nimm doch nen gelenk.
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da kommt fast nix raus, wenn der nirgens luft zieht kommt erst recht nix raus
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Ich glaube dein problem lässt sich leicht lösen wenn man mal nen lesegerät dran hält, ich denke da stimmt was mit deinen soll werten nicht.
Fahr doch mal den Ingo besuchen.... oder komm zu mir, wenn dir das zu weit ist... Ingo ist Samstag z.B. kurz bei mir, er nimmt seinen Scanner mit....schreib mir einfach eine PN dann gebe ich dir meine Handynummer. Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg....
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Ich find die jungs einfach genial:
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Aber glaube schon das man mit den nicht wirklich gut geschäfte machen kann.... Schnapper bekommt man da bestimmt wenig.Dachte man bekommt bei denen nur Diesel
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scheisse faltet der sich zusammen, das hätte ich nicht gedacht
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Mal kurz gesucht, und gefunden:
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ab lassen, an machen sprühbild anschauen
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hm kann mal einer ne zusammenfassung schreiben was alles getestet wurde bisher?
Man könnte vielleicht mal die Livedaten auslesen.... Aber ich muss demnächst eigentlich nicht nach Hamburg
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Man müsste meinen der weiss was er tut und den OBD1 kann man auch auslesen. Ich habe dafür auch ein Kabel von OBD1 auf USB, ich kann selbst das Getriebe auslesen.
Schade das du am ADW wohnst sonst könnte man das mal fix testen. Das EGR kann man blind machen das ist richtig, ist meins derzeit auch noch.
Ich bin mal auf die Jungs gestoßen, kannst du einfach mal auf Facebook Anschreiben, die antworten auch recht fix.
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oder ebay
http://stores.ebay.com/SpareECM?_trksid=p2047675.l2563 -
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wo ist dann dein Problem?
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Ingo braucht ne Dropbox
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geile nummer
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Kannst sonst auch mal zum test nen 300 Ohm Widerstand in den Stecker stecken wenn er läuft und schauen ob sich der Motorlauf verändert.
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Vielleicht mal den luffi abschrauben und mal schauen was die Düsen für ein Spritzbild haben. Kann man dann am besten mit einer Strobe lampe sehen, aber ohne gehts auch gut.
Vielleicht tropft er ja oder oder oder oder....Bei mir ist nach einer Standzeit von einem Jahr das EGR kaputt gegangen. Ist auch schnell getestet.
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Hab das, G20 im profil überlesen
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er hat nen TBI soweit ich weiss und du nen Vortec, das passt nicht. Ich denke mal er hat den Motorcode K so wie ich.