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Beiträge von phoenix0004
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ne feine Sache hast Du Dir da gebrutzelt
Sieht Mega aus.
Bin auch immer am Überlegen nen 2 Rohr Endpuff runter zu hängen. Allerdings mit seitlichen Ausgängen damit die, die hinter mir fahren auch noch was sehen können
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Danke Jungs... Ihr habt mir schon mal sehr geholfen.
@ Jacks.. Danke Dir aber Ich versuch mal alles in Edelstahl zu machen oder zu bekommen
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Hab Ich auch schon dran gedacht---
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Servus Leute,
hab das Internet schon durchsucht und diverse Händler angeschrieben bin aber nicht fündig geworden-
suche das Auspuffendrohr über die Hinterachse in 3".
Manche Händler Melden sich nicht ( Corona? ) oder können mir nicht weiterhelfen.
wie z.B
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So... Update...
Bei mir wars auch der Stecker. Allerdings mit nur 2 Kabeln. Stecker ging ned auseinander, also abgezwickt und durchgemessen. Bei Plus hatte ich durchfluss bei Masse (schwarz) ging nix.
Also neuen Stecker drauf und fertig. Alles läuft wieder wie es sein soll
Vielen Dank noch an stepsidek1500 und Jacks für den Tip wo der Stecker zu finden ist.
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Jo danke.
Ich vermute eben auch ein Masse Problem. Denn es geht kein Lüftermotor, keine Verstellung der Heizung und Positionen.
Das wird echt lustig
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zu 1
Voltmeter hab Ich ned drangehängt. Bin hier erstmal mit ner Prüflampe durch
zu 2
Das Prüfkabel hatte in etwa den selben durchmesser. Es gab schon heftige Funken wie Ich es am Rahmen rangehalten hatte. Fast schon am festschweissen
zu 3
Nö. hatte Ich noch nicht. Hab jetzt mal angefangen das Cockpit zu demontieren. Dann seh ich besser auf die Kabel hin. Ich denke, das hier irgendwo Masse an Plus kommt
Relais hab Ich auch schon gewechselt
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niemand ne Idee?
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Ich muss da Thema jetzt wieder hoch ziehen..
Mein Bedienteil ist ja abgebrannt und durch ein neues ersetzt worden. Klimakompressor klackt beim einschalten. Das wars aber auch schon.
Ich war mal mit ner Prüflampe am Gebläßemotor dran.
Dickes Lila Kabel kommt Strom an und die Lampe wird stärker je höher ich den Verstellknopf drehe.
Das komische ist, das am Massekabel vom Motor auch Strom ist
Habe das schwarze Massekabel abgezogen, ein Stück Kabel am Motor angesteckt und an Masse gehalten.
Motor dreht und mit dem verstellen der einzelnen Stufen läuft der Motor auch höher.
ABER
Das Überbrückungskabel wurde verdammt heiss.
Kann Ich davon ausgehen, das Ich das selbe Problem mit dem Stecker habe wie der Themenstarter?
Bin kurz davor, das Cockpit rauszureissen und sämtliche Kabel und Stecker zu überprüfen
Ich hasse elektrik Probleme
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So ..
Heute ist das Bedienteil angekommen.
Stecker passen auch. Klimakompressor schaltet bei Tastendruck. Lampen leuchten.
ABER
Lüfterrad schaltet nicht und die Stellmotoren der Lüftung rühren sich auch ned.
Sicherungen im MR und Innenraum hab ich gecheckt. Keine Defekt..
Lüfterrad hab Ich ausgebaut und auf Funktion geprüft.
Gibts noch ne Sicherung oder ein Relais das für dir Lüftung zuständig ist???
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jup. Da hast recht. Is ned viel dran.
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aha.
Mit der Aussage kann ich was anfangen. Dann hab ich ein Bedienteil vom 96 drin.
Und Ich denke, das es schon mal gewechselt wurde. Wenn ich mich ned Irre, steht das 17 Mar 00 für das Produktionsdatum.
Ich hab jetzt einfach mal eins bestellt. Wenn ned passt, shit happens.
das ist meins...
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Aber was ist da anders? Gleiche Kontakte und gleiche Form
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Servus zusammen,
mir ist gestern das Bedienelement der Lüftung/Klima durchgebrannt.
RA hat nix, ebay und Amazon in den USA haben schon was.
ABER
obwohl die Bauteile vollkommen Identisch sind, sagen die Amis, das es für den 95 nicht passt
WARUM???
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Jo Paul und Anne
auch unsere besten Glückwünsche, erholsame Nächte und eine stressfreie Zukunft
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alter Mann -
gelben "tagfahrlichter"
VERGISS ES !!!
Jup. Davon kann Ich auch ein teures Liedchen singen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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