Seit gestern gleiches Problem.
Wo sitzt denn das Relais?
Wo gibt's diesen wunderbaren Schaltplan? :dafuer:
Ich habe nur einen unleserlichen
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Beiträge von Hartwig
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Hallo,
heute hat beim Starten der Anlasser an meinem M1009 nicht mehr ausgespurt.
Beim loslassen des Zündschlüssels hats da unten kräftig gerattert. Es hat sich so angehört als ob das Anlasserritzel gegen den Zahnkranz schrabbert.
Anlasser sieht neuwertig aus.
Wie wechsle ich am M1009 das Zündschloß? -
wechselst du deine Kette vor der HU?
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Neulich saß ich in einem Bus voller heiliggesprochener Nonnen. Dort habe ich mitbekommen daß es doch tatsächlich vorkommen soll daß manche bei der AU schummeln und anstatt ihres Motors einen andren am AU-Tester hängen haben.
Daher die Frage: wer dreht regelmäßig alle 2 Jahre seinen 6,2D in den Begrenzer?
Ich habe meinen ja noch nicht so lange, aber bei dem Gedanken daran könnt ich brechen. -
schei_e sowas.
Ich frag mich immer wieder wie sowas passieren kann
Die Kurbelwellenprobleme sind ja scheinbar bei allen vorhanden (6,2+6,5) -
Hallo,
Ich würde mir gerne für meinen M1009 einen Reservemotor richten.
Dazu folgende Fragen: gab es den Diesel-Blazer auch mit 6,5 / 6,5Turbo? In welchen Fahrzeugen waren die 6,5er verbaut? Nur im H1?
War jeder der Motoren vor einem TH400?
Danke euch -
geilomat!
:fgrin: -
Ich habe neue Boschdüsen hier und möchte die vor dem Einbau abdrücken. Bei welchem Druck sollen die öffnen 120bar?
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Das muß es doch auch für deutschsprachige Schrauber geben
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Daß der 84er statisch eingestellt wird ist mir schon klar, aber wie?
Ich kenn die Tröpfchenmethode bei den Reihenpumpen oder eben mit der Meßuhr bei den Verteilerpumpen..
Aber wie funzt das bei dieser Pumpe? Dieses Spezialwerkzeug würde ich mir zulegen / selber bauen wenn ich denn wüßte wie es aussieht -
Wie wird an dem Motor der Förderbeginn geprüft? Müßte ich bei mir auch machen
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warum?
In die Elektrik bin ich noch nicht abgetaucht (wenns auch nötig wäre dank Vorbesitzer :blink: )
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es wird ne neue Eberspächer, evtl. auch Webasto mit Fernbedienung
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Hallo,
ich möchte mir in meinen 84er Blazer M1009 eine Wasser-Standheizung einbauen.
Sobald die Wassertemperatur einen bestimmtem Wert erreicht hat wird ja das Gebläse im Innenraum zugeschaltet zum abtauen der Frontscheibe.
Frage: wo schließe ich die Verkabelung fürs Gebläse an?
Grüße Hartwig -
Problem gelöst.
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geht wieder, Lampe war defekt. Danke
Der Rest der Elektrik braucht aber auch noch Zuwendung
Das Fernlicht geht auch nicht (wurde scheinbar an einen Kippschalter angeschlossen was aber auch nicht funktioniert), Instrumentenbeleuchtung geht auch nicht -
Hallo,
ich habe seit gestern meinen ersten Blazer mit 6,2D Bj.84.
Gehe ich richtig in der Annahme daß die Öldruckleuchte (3) bei eingeschalteter Zündung leuchten sollte?
Bei mir tut sie das nämlich nicht.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es leuchtet nur die Lampe für die Glühanlage und die Wassertemperatur bei eingeschalteter Zündung.
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Meß doch einfach mal den Kriechstrom, so wie du es beschreibst fließt da min. 1A