Eins war rechts und das Andere links,immer nach hinten zur Tür.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Posts by Mac-B
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo Allerseits,
ich habe am Freitag die Kotflügel an meinem
04er Tahoe abgenommen.
Dabei sind mir an den hinteren Enden der Radläufe jeweils ein Gummi mit jeder Menge Dreck entgegen gekommen.
Leider war ich nicht in der Lage festzustellen,wo die hingehören.
Evtl wisst Ihr ja Rat?
-
Ich wieder 😗
gibt es beim Avalanche GMT 900 etwas worauf man besonders achten sollte?
Ist doch eigentlich nur ein Suburban mit Ladefläche, oder?
-
Mit der Stoßstange sieht mir das eher so aus, als wenn der rechts vorne direkt einen auf die Ecke bekommen hat. Dadurch ist die Stoßstange verdrückt.
-
Wird wohl nicht eingetragen sein 😙
-
Leider ist der Verkäufer sehr träge.
Ich werde es morgen mal telefonisch probieren
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
So besser?
-
Hallo Allerseits,
kennt hier jemand dieses Fahrzeug
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und kann mir gegebenen Falls etwas dazu sagen.
-
Hallo Allerseits,
meine Frage bezieht sich auf die Getriebeuntersetzung.
Ist es richtig das die 2500 er grundsätzlich kürzer untersetzt sind?
Ich bin mal einen Suburban 2500 6.0L gefahren, der recht kurz untersetzt war.
-
Sollte heißen, versuche doch mal ein anderes
-
Wegen den Liftern,
Evtl mal ein anderes Öl versuchen?
Ich hatte immer ein ganz einfaches, aber für GM Motoren. Als ich das nicht mehr bekommen habe ,gab es ein Anderes,
welches von den Spezifikationen her passt.
Aber damit habe ich auch hin und wieder Lifterklackern beim Kaltstart.
-
eigentlich sollte sich die bremse selber nachstellen
Nicht die Bremse, sondern der Fußhebel zur Bestätigung.
-
Der Jan hat nur Trommeln für die Feststellbremse, die Betriebsbremse ist Scheibe.
Ich trete die Feststellbremse nur hin und wieder, damit die Züge nicht festgammeln.
-
Der Denali hat immer permanenten Allrad
-
Dann erstmal Glückwunsch dazu ?
-
Ich drücke dir die Daumen
-
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer Ablösung für meinen Tahoe GMT 820.
Sollte aus der 9xx Serie ab 2010 bis ca. 2014 und bis jetzt ohne Gas sein. (Wenn man selbst umrüsten lässt, weiß man wie das Fzg bewegt wird)
Wer hat Erfahrungen mit z.B. den Motoren (5.3 und 6.2) und Getriben in dem Zeitraum?
Grundsätzlich dürfte es doch nur das AFM sein? War das Serie?
Was gibt es sonst noch?
Einen schönen Sonntag noch
-
Danke Gregor!
Da sage ich dann gerne danke nein zu dem Angebot!
-
Auf Rügen
-
Hallo Allerseits,
mir ist ein Yukon GMT 900 mit 5.3 l Motor von 2008 angeboten worden.
Dieser hat allerdings den Fehler U 0101 / No communication with transmission control module
und läuft im Notprogramm, nur 3. Gang und rückwärts. Das Getriebe Steuergerät ist angeblich geprüft worden, ohne Fehler.
Das Fahrzeug steht leider zu weit weg, um es sich anzuschauen.
Was kann diesen Fehler bei diesem Fahrzeug herbeiführen?
Ich hatte den gleichen Fehler mit den gleichen Symtomen mal bei einem Opel von 2002,
und es war nur der Luftmengenmesser.
Evtl gibt es da ja auch ganz simple Lösungsansätze.
Ein schönes Wochenende