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Ist zwar vom Trailblazer, aber sollte doch auch gehen.
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Ist zwar vom Trailblazer, aber sollte doch auch gehen.
In der Bucht wird eine angeboten.
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Ziehe mal Sicherung 36 im Kasten unter der Sitzbank.
Damit machst du ein Reset der Klima.
Danach Zündung an und ein wenig warten.
Moin Moin,
Du solltest dir überlegen ob du evtl den ganzen "Träger" vom Querlenker Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wechselst.
Ist zwar teurer von den Teilen her aber man spart sich das auspressen der Buchsen und somit Zeit.
Rechne damit das du danach evtl. zur Achsvermessung musst, da der "Träger" auf jeden Fall raus muss und über ihn ein Großteil der Spur (Nachlauf / Sturz) eingestellt wird.
Ich wurde mit ca. 450 Euro rechnen wenn du es machen lässt, die Teile selber besorgst und zur Achsvermessung musst.
Letzte Idee.
Halte mal Front,Rear und Mode am Klimabedienteil gedrückt.
Damit wird das Bedienteil resetet.
Moin Unbekannter,
Prüfe mal die Sicherungen 14 und 34 im Sicherungskasten unter der Rücksitzbank(Fahrerseite).
Jetzt mal ne ganz blöde Idee.
Hat dein TB vorher korrekte Werte angezeigt oder waren die Werte schon immer "falsch" bzw. werden in Fahrenheit angezeigt?
Welche Anzeige ist falsch: Spiegel oder Klima Bedienteil
Moin Moin,
Hier ist ein Bild von der Position des Sensors
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Moin Moin,
Bei meinem TB ist eine Eberspächer verbaut.
Der Kraftstoff wird bei mir direkt aus dem Tank gezogen.
Das Gebläse wird über ein Relais mit Strom versorgt was den Schalt-Impuls von der SH bekommt und zur Drehzahlbegrenzung vom Gebläse ist ein Widerstand eingebaut.
Fehlermeldungen hab ich noch nie gehabt.
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Hier ist auch noch mal mein Fahrzeugschein.
Klar kann ich dir den schicken.
Wird aber erst morgen Abend was.
Moin Moin,
Mein TB 4.2, Baujahr 2001 / Modelljahr 2002, mit deutscher Erstzulassung wird mit Euro 3 /283 Euro berechnet und so steht es auch in den Papieren.
Ich kann Moog auch nur empfehlen.
Laut Foto bei Cars & Stripes sind es die Moog Problem Solver, also die Dinger die bei Rockauto als erstklassig bezeichnet sind.
Könntest also ruhig bei Cars & Stripes bestellen, weil du bei RA noch mal min 32€ Versand und Einfuhr hast.
Da musst du nichts basteln.
Alte Düse ausbauen und neue Düse aufstecken. Fertig.
Moin Moin,
Wenn du nur die Düsen brauchst passen die hier:
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http://www.skandix.de/de/fahrz…reinigung-rechts/1041696/
Habe ich bei mir auch verbaut und funzen 1A.
Moin Lars,
Die Dinger bekommst du von oben raus.
Das Teil wo die Lüftungsschlitze drin sind ist nur gesteckt.
Du musst vorher nur die Verkleidung von den A-Säulen ausbauen. Die sind auch nur gesteckt.
Die Lautsprecher waren bei mir auch schon kaputt.
Am schnellsten dürfte es hier gehen:
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Ich finde den Preis allerdings recht happig.
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Ich kann mich erinnern das vor kurzem ein User durch das Fahren mit Hänger in D sein Getriebe zerschossen hat.
Ich habe mal einen Auszug vom Trailblazer Handbuch angehängt.
Der TB hat ja nur 1,2,3 und D.
Dieses [D] gibt es bei dem TB nicht.
Moin Moin,
Denk dran nicht auf Fahrstufe D zu fahren wenn du den Hänger ziehst, sondern nur in Fahrstufe 3 oder wenn nötig kleiner.
Moin Moin,
Die Handbremse beim TB funktioniert wie bei den meisten Autos über ein Seil und somit muss nichts entlüftet werden.
Das einstellen ist ein wenig nervig, weil die Bremsscheiben hinten runter müssen.
Schaue dir mal dieses Video an. Ist zwar kein TB aber die gleiche Art zum einstellen.
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Wenn du nur das Seil ein wenig nachspannen willst schau hier.
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Danke für eure Antworten.
Da der TB nun mehrere Tage super läuft und am Donnerstag sogar die AU mit super Werten bestanden hat muss ich davon ausgehen oder vielleicht eher hoffen das es die Stecker der Zündspulen waren, welche ich so gut wie möglich gereinigt und mit Kontaktspray eingenebelt habe.