Melde mich mit kurzer Zwischenstandsmeldung..
mein Schrauber hat den Geber geprüft etc...alles gut...es klackt ...aber ansonsten tut sich gar nicht im Diff...
Es war vor dem Ölwechsel eine Wasser/Ölpampe im Diff..aber warum hat es vor dem Wechsel funktioniert und mit dem neuen Öl nicht mehr??
Nach seiner Meinung ist das Diff wohl hinüber
Ich mach mich dann wohl notgedrungen auf die Suche nach einem gebrauchtem Teil...
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von stihl99
-
-
War gestern bei meinem schrauber des Vertrauens...Stecker ist drauf und auch nicht korrodiert...der Umschaltstift ists wohl...es klackt einmal und dann hört man ein leises rattern...morgen will er sich den mal ausbauen und nachschauen..er rastet anscheinend nicht ordentlich ein.
Vielleicht hätte man das alte Öl (Pampe) drinnelassen sollen..damit hatte der Antrieb funktioniert
Ach so..der PU ist aus Februar 1999...
Melde mich wenn ich genaueres weiss.
Ein schönen Tag für alle wünsche ich noch.
Gruss Stefan -
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich wende mich mit einem Problem hinsichtlich des Allradantriebes an euch.
War mit meinen P.U. S10 Bj. 99,in der Werkstatt die Getrieböle wechseln zu lassen , da diese wohl schon seit der Auslieferung drinnen waren.
Vor dem Wechsel funktionierte der Allrad incl. der Sperren völlig normal...
Danach fuhr ich in denm Wald, Holz holen...nach dem Beladen Allrad rein ...und... nix...ausser Hinterantrieb plus Sperre, rührte sich am vorderen Strang , bis auf ein Klacken nichts.Die LEds leuchteten normal...
Hab die Karre ziemlich versenkt und musste mich rausschleppen lassen...peinlich, peinlich.
Hat vonn euch jemand eine Idde woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus schon mal .
Einen morgenlich Gruss
Stefan -
Gebläse läuft nun auf den Stufen 2,3 und 4.Jedoch nicht auf 1
nöööö, das siehst Du falsch.
Der läuft jetzt auf den Stufen 1 +2+3 und die vierte Stufe geht nicht. Die 4. hat eine extra Sicherung, die wird hinüber sein.Stufe1 lässt sich nicht ausschalten.
Selbst bei abgezogenem Stecker des Stellrades läuft es weiter.Nur bei Einstellung des Luftverteilrades (Unten,Oben,Klima etc.)auf off ist das Gebläse aus....was nun?Das ist korrekt so !!!
Schau mal im Motorraum-Sicherungskasten nach der Sicherung "HVAC", 30A , die wird hin sein.
Vielen Dank..werde ich heute abend mal prüfen.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem S10 Pickup,Bj. 1999,USA Import.
Das Heizungsgebläse lief nur auf den Stufen 3 und 4.
Habe nun den Vorwiderstand ausgetauscht gegen ein Neuteil und nun dies..: Gebläse läuft nun auf den Stufen 2,3 und 4.Jedoch nicht auf 1 und lässt sich nicht ausschalten.
Selbst bei abgezogenem Stecker des Stellrades läuft es weiter.Nur bei Einstellung des Luftverteilrades (Unten,Oben,Klima etc.)auf off ist das Gebläse aus....was nun?
Da ich nun nicht gerade der Elektronikspezi bin...woran kann es liegen,falscher Widerstand??
Gruss Stefan