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Beiträge von ChevyVanner
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Diese Pumpe ist verbaut
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Laut Bosch Dienst ist die Pumpe hin, die Düsen bringen zu wenig Druck und haben ein miserables Sprühbild. Kostenvoranschlag für Austausch Pumpeund Düsen inkl Arbeitslohn 4000€ Mahlzeit, für heute bin ich bedient. Hat jemand eine gebrauchte Pumpe liegen? Passen diese Düsen in einen 95er Sagdiesel? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Der Öldruck war ok. Ich werde berichten.
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Ich habe heute mal beim Bosch Dienst nachgefragt, die bauen Pumpe, Düsen und Steuergerät aus, und schicken das nach Holland. Das hätte ich auch selbst
machen können. -
Wenn ich mir im 6,5er Forum die ganzen Problemfälle anschaue, bekomme ich den Eindruck dass die nicht ausgereift sind.
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Meiner Meinung nach habe ich die Teile so eingebaut wie sie drin waren. Auch beim Optical Sensor darauf geachtet dass der Spalt richtig sitzt. Shutoff Solenoid hat spübar mit der Hand auf Zündung reagiert. Nach dem Zusammenbau lief er ja wie weiter oben beschrieben. Ich fahre seit fast 20 Jahren Chevy Van, 19JAhre davon Benziner. Das ist mein erster und auch letzter Diesel.
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Da der Van nicht mehr startet, habe ich ihn heute per ADAC dahin Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bringen lassen. DA dies Ohne Termin geschah muss ich mit 14 Tagen Wartezeit
rechnen. Ich werde berichten. -
Nun hat er mich ganz im Stich gelassen. Der Motor ging aus und lässt sich nicht mehr starten, auch nach 2 Std nochmals hin zum Van, Motor dreht aber startet nicht.
Mal morgen schauen wenn er ganz kalt ist.
Wierum wird der Widerstand eingesetz? Oder past das nur in 1 Richtung? -
mnf 35€ inkl Versand. Ohne Worte
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Danke dir. Wo hast du den Resistor bestellt?
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Wofür ist der der Resistor zuständig?
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keine Ahnung, hier liegt vermutlich der Fehler. Das alte PMD sitzt noch an der Pumpe. Ich habe lediglich den Stecker abgezogen um das Verlängerungskabel anzuschließen welches zum neuen PMD an der Stoßstange führt.
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So, den Optical Encdor Sensor und den Fuel Shut-of Solenoid habe ich ich gereinigt und wieder eingebaut. Van 15 Minuten im stand laufen lassen,
und festgestellt dass er keine Leistung bringt . -
Perfekt, ich danke dir
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2. Fortschritt, ich habe den Stecker am Fuel Pump Sensor abgezogen, Kabel Gelb und Grau haben jeweils 5,04 Volt anliegen.
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Na prima, das ist der 1. Fortschritt.Ich hoffe dich nicht zu nerven, aber kanst du mir da weiter helfen. Wenn ich den Gehäusedeckel anhebe,
sehe ich ein Kabel das in Richtung ESP führt, wo wird das gelöst? -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., weiter oben hast du von einem Fuel Pump Sensor geschrieben, meintest Du damit den Optical Encoder Sensor? ( Schwarzes Kunsstoffgehäuse, sitzt oben Mittig auf der Pumpe)
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Das 4L60E wollte nicht in dem Van, aber das ist eine andere Geschichte.
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Ein Teil ist ja schon verbaut , da der Van von 4L60E auf TH 700 umgebaut wurde.E Gaspedal mit Bowdenzug aufgerüstet. Aber, ich kämpfe mich hier durch!Ich habe bisher immer 5,7er TBI gefahren, deswegen auch keine 6,5er Rep Bücher.
Hat jemand eine Exlosionszeichnung der Stanadyne ESP?