Hallo,
schwierig zu sagen, wenn dein Warnblinker klapp.
Hast du einen Warnblinkerschalter ohne eigenes Blinkrelais
dürfte dein normales Blinkrelais noch funktionieren.
Prüfe erstmal die Sicherungen, dann das Blinkrelais,
dann den Blinkerhebel.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Hallo,
schwierig zu sagen, wenn dein Warnblinker klapp.
Hast du einen Warnblinkerschalter ohne eigenes Blinkrelais
dürfte dein normales Blinkrelais noch funktionieren.
Prüfe erstmal die Sicherungen, dann das Blinkrelais,
dann den Blinkerhebel.
Hallo Markus,
danke für das Foto , super !
Aber ist das ein Van ? Diesen Zwischenbock der Kardanwelle
gibt es doch beim Van nicht .
Trotzdem hilfreich.
So wie auf dem Bild sieht es jetzt in der Tür aus.
Vielleicht kann Markus anhand des Bildes nochmal
sagen wie es sitzen soll.
Das Gummi sitzt so stramm auf der Spirale, das es nicht
mehr funktioniert, wenn die Spirale dadurch hin und her
geschoben werden müsste.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Super - nochmal danke für deine Hilfe Peter
Dann sitzt es ja so wie oben auf dem Bild.
Ich weiß nur nicht was Markus meinte wie es sitzen
sollte und wofür dieser Teller an dem einen Ende
eigentlich sein soll, der hat ja so montiert eigentlich
keine Funktion .
Hallo Markus,
kannst du das nochmal erklären, ich kann
da nicht wirklich folgen.
Was meinst du mit hinterer Durchfürung ? :dry:
Aber in die Säule kannst du ja max. 10cm
'reinschieben .
Peter könntest du den Knickschutz ein Stück aus der
B-Säule 'rausziehen , es müsste nämlich so sein, dass
das Tellerende in der Tür sitzt und der Knickschutz
in der B_Säule nur in das Gummi gesteckt wird .
In dem Gummi ist eine kleine Gummilippe, die den Knickschutz
daran hindert herauszurutschen.
Es kann eigentlich nur so sitzen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Super Super - danke für das Foto, erstklassiger Service
Wie Explorer-6.5D sagt, habe ich es auch gedacht, nur
wie den Teller an der, bzw. in der B-Säule befestigen ??? :ohmy:
Hinten habe ich diesen Knickschutz nicht.
Hallo,
ich habe den Knickschutz (Bilder unten) an der großen Seitentür vor
einem Jahr ausgebaut. Er dient als Kabeldurchführung und sitzt zwischen
der großen Seitentür und der B-Säule.
Jetzt muss er wieder 'rein, leider weiß ich nicht mehr
wie er montiert war .
Könnte jemand ein Bild davon machen und hier einstellen ?
Das wäre echt super , danke schonmal
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bisher habe ich auch nur ein einziges Bild von Unterflur-Rundtanks
gefunden.
Hat denn keiner einen Zylindertank unten drunter ?
Vielleicht mit Bild ?
Ist denn da noch genug Bodenfreiheit ?
Wo denn auf der rechten Seite , direkt neben der Kardanwelle,
oder zwischen Schweller und Hauptrahmen ?
Waren das Rundtanks , oder Zylindertanks ?
Hallo,
möchte meinen Gastank aus dem Innenraum unter das Auto bauen.
Habe zur Zeit nur einen kleinen Tank von 65l, mit den Maßen
1000 x 300mm .
Die Frage ist nur wohin damit ?
Habt Ihr ein paar Vorschläge, oder ein paar Bilder für mich ?
Danke schon mal.
Es gibt in dem Auto keine E-Fenster oder E-Sitze
Stimmt das System der CIRCUIT BREAKER ist schon Klasse, aber
durch den neuen Sicherungskasten ist kein Platz mehr dafür.
Warum gibt es in modernen Autos keine CIRCUIT BREAKER, oder gibt
es in den modernen Motoren eigene Überlastungschutz-Mechanismen.
Hey Gregor,
war das Spass, oder fliegen die Sicherungen dann wirklich
reihenweise weg ??
Habe gerade die Elektrik eines älteren Schätzchens in der Mache.
Der Sicherungskasten ist ziemlich oxydiert, den wollte ich
tauschen gegen ein neues Universalteil.
Jetzt sitzen da 4 CIRCUIT BREAKER drin, die sind auch schon
50 Jahre alt - kann man die gegen normale Sicherungen mit
entsprechenden Werten ersetzen ?
Hat die Ölwanne standardmäßig eine Ablassschraube mit
Gewinde: 1/8 Zoll NPT ?
Hallo,
wo wird der Getriebeöltemperatur-Geber hingebaut ?
1990er TH700
Zusatzölkühler ist nicht vorhanden .
Danke.
Ja super das hilft schon mal.
Danke.
Komplett zu machen ist sicher besser, aber die
Reparatur oben kann ich bei eingebautem Getriebe
machen, das geht natürlich deutlich schneller.
Den Rest mache ich dann im Winter irgendwann
Hat das echt noch niemand gemacht ?
So habe das Getriebe gereinigt und anschließend kam das Öl
oben, neben der Welle wo das Lenkgestänge d'rauf kommt, heraus.
Genau da ist eine Verschraubung, sitzt der Simmering unmittelbar
dahinter ?
Also Welle ab, Deckel abschrauben, Simmerung tauschen und fertig,
oder geht es so einfach nicht ?