Schau mal, das könnte Dir steckermäßig zumindest schon mal weiterhelfen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Siehe HB3 / HB4 Stecker.
Gruß
Olli
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Schau mal, das könnte Dir steckermäßig zumindest schon mal weiterhelfen:
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Gruß
Olli
Wie sieht es denn mit den restlichen Teilen der Zündanlage aus (Zündspule/Zündmodul)? Hast Du die schon mal getauscht? Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Zündfunke war da, aber offensichtlich nicht stark genug.
Gruß
Olli
Das kann man in den Griff kriegen. Im Astro-Van Forum haben wir eine Linklliste mit nützlichen Infos, eine Teile/Händler Liste und eine nach PLZ sortierte Werkstatt-Liste. Der Moderator ergänzt immer die Liste im ersten Beitrag des Threads und löscht alle weiteren Beiträge nach Übertragung der Infos wieder raus wieder raus. Ist wirklich sehr sauber gelöst und erfordert nicht viel Aufwand. Nur jemanden, der sich darum kümmert.
Gruß
Olli
Sind die Lautsprecher unterm Dach den original oder nachträglich verbaut? Dann wurden die Kabel der hinteren Türlautsprecher vielleicht einfach dahin umverlegt.
Gruß
Olli
Warum füllt es diese Seite unnötig, wenn auch andere die Möglichkeit haben ihre VIN zu entschlüsseln? ;-?
Googelt man allerdings ein bisschen nach "VIN" und "Decoder" findet man mehrere kostenfreie Online Decoder.
Für unser Astro-Van Forum habe ich mal eine kleine Access DB gebaut, mit der man die VIN und auch zu einem Großteil die Option Codes entschlüsseln konnte, da stecken auch noch viele interessante Informationen drin.
Gruß
Olli
Hi Wolfgang,
die originalen werden meist ausgbaut, da sie sich mit den deutschen Frequenzen, die sonst noch so durch den Alltag schwirren, nicht vertragen. Die fangen dann schon mal an zu spinnen, wenn man durch die Gegend fährt, weil sie von anderen Signalen fremdgesteuert werden.
Ich würde davon ausgehen, dass das entsprechende Original-Modul ausgebaut wurde, da an die existierende Verkabelung das neue Modul angeschlossen wird.
Gruß
Olli
Zitat von "Reini":2h2y5lj4... Eine mögliche Fehlerursache könnten noch eingelaufene Ventilsitze sein, die bei den Vortec-Maschinen für Gasbetrieb i.d.R. zu weich sind ...
Moin Reini,
darf ich mal kurz auf diesen Punkt zurückkommen? Aus welcher Quelle stammt diese Aussage? Ich habe das bisher noch nirgendwo gelesen. Ich fahre selbst meine Kiste seit einigen Jahren mit einer JTG Icom Gasanlage. Der sagt man nach, dass sie durch die Flüssigeinspritzung genug Eigenkühlung hat. Aus diesem Grund verzichte ich bisher auf Flashlube & Co. Sollte das Vortec Motörchen allerdings nachweislich zu weiche Ventilsitze haben muss ich da vielleicht noch mal drüber nachdenken.
Cheers
Olli
Möglicherweise haben sie Dir die Infos zu der entsprechenden Mietwagenklasse geschickt und der Impala ist für die Klase das Standard Beispiel.
Nachfragen kann nicht schaden
Gruß
Olli