Gehe davon aus,das da was am Griff selber gebrochen/ausgehängt ist.
ich denke auch, daß das Gestänge ausgehängt ist, da ist so plaste Sicherungsclip und die gehen mit den Jahren auch gern mal kaputt
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Gehe davon aus,das da was am Griff selber gebrochen/ausgehängt ist.
ich denke auch, daß das Gestänge ausgehängt ist, da ist so plaste Sicherungsclip und die gehen mit den Jahren auch gern mal kaputt
Hinten aus dem Ausgang Kardanwelle kommt n bisschen Rostbrühe raus
das wäre aber dann am VTG, da das VTG direkt ans Getriebe geflanscht ist und Rostbrühe da ist Auto TrakII drin
mach bissl Loctite dran
das Getriebe welches du einbauen möchtest, ist da noch der Wandler dran oder ist das ohne
wenn nicht verwende nur nicht den von deinem kaputten, sonst ist das auch ganz schnell hin, dann lieber einen neuen besorgen und dann den Simmering von der Eingangswelle auch neu machen
ebenfalls würde ich vor dem Einbau das öl komplett ablassen ( kannst ja wenn es offen ist schön ankippen und drehen, das so viel wie möglich raus läuft) und dann neuen Filter und nach Einbau neues Öl drauf, es liegt bestimmt schon paar Tage und dann sollte das auch nicht mehr die Welt sein
jo, die geht nicht raus, geht aber dran vorbei, aber VTG vorher ab
Drehstäbe müssen nicht raus, bekommt man nach unten raus, aber die Traverse wo das Getriebe drauf liegt muss raus
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Moin Robby
lass es heute krachen und bleib gesund
Selbst wenn man sie erwischt, ist da nichts zu holen
also doch Meinungsverstärker benutzen und so lange drauf hauen, das se nichts mehr anpacken können
kann man doch glatt anzeigen, wegen Sachbeschädigung
also doch wieder einen Meinungsverstärker in den Kofferraum legen
ja, kannst so wechseln, musst nur schauen das es in der richtigen Stellung wieder drauf kommt
OPEL gibt es auch in Ungarn. Die haben das Tech 2.
Auch die Opel Software müsste das ABS ansprechen können.
da braucht er dann die GM Software, gibt es aber zu kaufen
Ohh hat der denn schon eine OBD2 Schnittstelle oder hat noch das Vorgängersystem ?
eigentlich ja, aber soll er mal sein ODB Stecker ein Foto machen und einstellen
aber da gab es doch auch mal was mit Maddin seinem Hoe, wo das auch nicht so einfach ging
oder du findest eine Werkstatt bei euch, die ein Diagnosegerät besitzt mit welchen man ins ABS kommt und diese Funktion ausführen kann, oder die ein Tech2 haben, da diese nicht gerade günstig sind
GM Tech2 ist ein Diagnosegerät für GM, einfach googlen
wenn Luft im ABS Block ist, musst du zuerst den ABS Block mit einem Tech2 entlüften und dann nochmal die Bremsen
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so sieht der Vorgang zum Starten der Entlüftung am Tech2 aus
ne, beim Hoe habe ich das Pedal so weit gekürzt, das se immer abrutscht
Also sie kann drauflatschen wie sie will, fährt aber nur wie ein Golf Diesel
.... da reicht ne starke Feder unterm Pedal
Moin Harald
lass es heute krachen ( aber nicht nur in de Knochen) und bleib gesund
dann schaue da mal nach
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aber das sind normale Schrauben für diese besagten Halter, findet man eigentlich ganz gut
keinen neuen Wandler nach einer Überholung, was ist das für ein Schwachsinn
wie auf der A2 nach Berlin einfach langrollen 🤷♂️
A2 Langrollen, du meinst von Stau zu Stau rollen und hoffen daß es schnell weiter geht