das habe ich übersehen, das ein Link zum Bild drin ist
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Beiträge von bandit-66
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dann kann es daran liegen
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Einer in der Mitte von der Zündspule kommend und dann 8 f
das sind die Zundkabel, ich meinte die Stecker an der Seite
die Anschlüsse
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bleibt noch die Frage ob es ein TBI ist, dann könnte es das Steuergerät (ICM) im Zündverteiler sein, dann kommt auch kein Funke
wie viele Stecker sind am Verteiler
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Moin Dirk
lass es krachen und bleib gesund
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Moin Onkelchen
lass es heute krachen und bleib gesund
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Moin Thomas
lass es heute krachen und bleib gesund
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MUSS bei solch einer Anzahl von neuen Sensoren eine Zündeinstellung erfolgen?
Zündeinstellung erfolgt eigentlich am Zündverteiler und hat meines Erachtens nichts mit den Sensoren zu tun. Es gibt ein paar Sachen da müssen die Sensoren angelernt werden, aber da kann ich jetzt nichts direktes sagen.
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AcDelco Double Platinum
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Moin Micha
lass es heute krachen und bleib gesund
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kannst nur bei den üblichen Preistreibern nachfragen, aber sind auch etwas teuer, oder du hast die Möglichkeit die Bleche selbst anfertigen, Schweller sollten eigentlich unkompliziert sein
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Ist aber beides immer noch zu kalt !
ich habe noch diesen Beitrag dazu gefunden und die Angaben zur Temperatur sind sehr unterschiedlich
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Zwischen Öl- und Wasserkühler sammelt sich gerne mal Unrat, evnt. Halter vom Ölkühler lösen und Lamellen abfegen.
der Getriebekühler ist im Klimakondensator und wurde letztes Jahr getauscht, da ist alles sauber und nach dem Tausch konnte ich keine Veränderung der Temperatur feststellen
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ja, steht weiter oben schon drin und letztes Jahr zum Treffen, die 7 in der Berge ging se den Stich Werratal hoch sogar auf 99
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ich habe diese Aussage mal als Grundlage für meine Recherchen genommen
Möglicherweise benötigen Sie das Surecool-Kit nicht, wenn Sie den aktualisierten thermischen Bypass erhalten, aber meiner läuft bei hohen Temperaturen von 120 °F auf der Autobahn und 130-135 °F in der Stadt.
und bei dem zweiten Kit ist ja eine stare Verbindung, im Gegensatz zu ersten, was mit Feder und Kugel besteht und eventuell eine schließen des kurzen Kreislauf bei einer Temperatur bedeutet und daher besser ist um erstmal eine Temperatur zu erreichen
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da bei normaler Fahrt meine Öltemperatur bei ca 89 Grad liegt und zum Treffen mit Wowa geht sie auf 90-95 hoch, da kommt halt die Frage auf, das sie damit etwas runter kommt und man auch viel liest über einen defekt dieses Thermostats
wie beim PU mit dem Zusatzkühler und dem Rasimex Thermostat liegt sie bei ca 70-75 Grad
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Ich bin letztens in einem anderen Forum auf ein Upgrade für das TBV von meinen 16 Tahoe gestoßen, was das Thermostat außer Kraft setzt und bin am überlegen dieses bei mir durchzuführen .
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht
Ich füge hier mal zwei Varianten ein, die aber unterm Strich die gleiche Wirkung hat.
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https://www.ebay.de/itm/175874799593
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Moin ihr beiden
dann lasst es heute mal richtig krachen
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Moin ihr beiden
lasst es heute krachen
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kann aber auch sein dass du die Nachsteller zurück stellen musst, da die Trommel schon eingelaufen ist und die Backen nicht über die Kannte rutschen
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Moin
lass es heute krachen und bleib gesund