wenn Luft im ABS Block ist, musst du zuerst den ABS Block mit einem Tech2 entlüften und dann nochmal die Bremsen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
so sieht der Vorgang zum Starten der Entlüftung am Tech2 aus
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
wenn Luft im ABS Block ist, musst du zuerst den ABS Block mit einem Tech2 entlüften und dann nochmal die Bremsen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
so sieht der Vorgang zum Starten der Entlüftung am Tech2 aus
ne, beim Hoe habe ich das Pedal so weit gekürzt, das se immer abrutscht
Also sie kann drauflatschen wie sie will, fährt aber nur wie ein Golf Diesel
.... da reicht ne starke Feder unterm Pedal
Moin Harald
lass es heute krachen ( aber nicht nur in de Knochen) und bleib gesund
dann schaue da mal nach
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aber das sind normale Schrauben für diese besagten Halter, findet man eigentlich ganz gut
keinen neuen Wandler nach einer Überholung, was ist das für ein Schwachsinn
wie auf der A2 nach Berlin einfach langrollen 🤷♂️
A2 Langrollen, du meinst von Stau zu Stau rollen und hoffen daß es schnell weiter geht
könnte der Fehler auch an diesem teil liegen, dann sollte bis dahin ja Spannung anliegen
ich sehe da eine Schrauben, kann man es öffnen und mal schauen ob ne kalte Lötstelle zu sehen ist oder etwas anderes auffällig ist, bevor du auf der suche nach Ersatz gehst
Moin Steff
lass es heute krachen
um das Lüfterrad zu entfernen muss die große Schraube lösen, haben das mit einer Kette gemacht, oben befestigt und an eine von den vier Schrauben
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Moin Arne
lass es heute krachen und bleib gesund
Moin Thorsten
lass es heute krachen und bleib gesund
habe mal etwas gestöbert, finde nur einen im still von meinem
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
der sollte eigentlich auch gehen, du musst nur RXD mit TXR verbinden mit einem Kabel und eine Kabel mit GRD, mit den zwei Kabeln zu OBD1, sowie auf 5 Volt stellen
Wegen Electronics bin ich mir nicht 100pro sicher, aber irgend jemand schrieb ich letztes Jahr bzgl Versand nach D an. Wurde abgelehnt.
Kann auch ne andere Fa. gewesen sein?
jo, da war was gewesen, hatte es damals mit Bonvu mit anderen Sachen schicken lassen
Da bedarf es natürlich auch die OBD1 Software.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
und da oben in der ersten Zeile musst du dein ECM einstellen
Aber, sollten Fehler registriert werden, müsste sich dann nicht das Motorlämpchen melden?
nicht umbedingt
Versuche mal das zum laufen zu bekommen, ansonsten gib bescheid, ich habe das Teil von 1320 Electronics und notfalls schicke ich es dir und du kannst es probieren, bevor du das Geld ausgibst
Ganz allmählich gehe ich in Richtung Ratlosigk
STOP! NEIN! NIX DA!
hast du die Möglichkeit mal paar Daten auszulesen, um eventuelle Fehler einzugrenzen und nicht auf verdacht Teile zu tauschen
oder besorge dir diese Teile und lese es mal aus, kommst vielleicht weiter
kannst am Laptop mit WinALDL auslesen, zwar bissl kompliziert, da du das Steuergerät einstellen musst, wie im Bild 3 linkes Fenster oben erkennst
oder schau dir das mal an, ist zwar etwas teurer, aber kannst über jedes Android Handy Tablet benutzen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
funzt gut mit ALDLdroid App ( kostet aber) oder ALDL Scan Tool App gratis, aber die ALDLdroid ist besser
schaltet wieder alle "Gänge" und das Ganze gefühlt um Lichtjahre sanfter.
......... na dann weiterhin gute Fahrt
auf Benzin fahren und dann sieht man eigentlich im Display ob er die Zylinderabschaltung macht, so ist es bei unserem
Ich habe hier gerade zwei Videos gefunden, wie man das AFM beim L86 (6.2) und L83 (5.3)Yukon, Tahoe, Silverado, Sierra, Escalade deaktivieren kann
DOD AFM. Löschen Sie Yukon, Tahoe, Silverado, Sierra, Escalade L86 und L83, Teil 1, Demontage von Nockenhebern
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
DOD AFM Yukon, Tahoe, Silverado, Sierra, Escalade L86 und L83 löschen Teil 2 Nockenheber wieder zusammenbauen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
ich hoffe daß es für den ein oder anderen interessant ist, da es ja öfters Probleme mit dem AFM gibt und vielleicht findet man dadurch auch eine Möglichkeit für frühere Modelle
ist aber auch sehr aufwendig und wenn es von einer Werkstatt durchgeführt wird sollen ca 6000$ aufgerufen werden
welches design soll ich nehmen ?
ich würde einen originalen nehmen, da sind die Anschlüsse original und laut Datenblatt für R 134a, aber brauchst dann noch einen HD Schalter