Moin.
...Korrektur: 5 kurze und 3 lange Schrauben.
So, funktioniert wieder.
Ich hab das ganz vorsichtig aus einander genommen, die Dichtungen sind heile geblieben. An der Düse saß alles an seinem Platz.
Ich hab die Düse in die hohle Hand geschlagen und dann wieder mit 9V Block probiert ob sich was tut, beim zweiten Versuch hat es wieder geklackert.
Äußerlich war nichts zu sehen.
Alles sauber, keine Ablagerungen.
Also alles wieder zusammen gebaut, ein paar Tropfen Öl in die Brennräume, neue Kerzen rein, starten, läuft und fährt.
Heute kommt noch neues Motoröl rein.
Kann man so eine Düse in ein Ultraschallbad legen, um eventuelle innere Ablagerungen zu entfernen / zu lösen?
Wenn ja, ich muss / will das so wie so noch mal auseinander nehmen, um neue Dichtungen zu verbauen, da könnte ich die Düse ja mal rein hängen.
Ich bestelle jetzt erstmal neue Dichtungen und eine neue Düse und den BenzinFilter hab ich auch schon etwas länger drin. ...nicht dass das Ding wieder klemmt...
Ich traue dem Teil nicht mehr.
Da die TBI komplett neu war und kaum gelaufen ist, hatte ich an der Stelle nicht mit einem Fehler gerechnet.
Vielleicht der klassische Fall: Wer rastet der rostet, oder Funktionsverweigerung wegen zu geringer Nutzung?
Danke für Eure Tips.
Es war wieder der richtige Hinweis dabei, schön!!!
😀
Edit: nur der Vollständigkeit halber, der Temperatursensor hat normale Widerstandswerte.