Bei mir war es nicht mal kaputt, soweit ich mich erinner. Sondern nur aus der Führung gerutscht
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Beiträge von fuschnicker
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Habe ich auch schon bei meinem alten 98er durch.
Wenn du dir Verkleidung abnimmst, kommst du an das Gestänge
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Schau mal hier. Vielleicht haben die sowas?!
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Bei mir war das im Gasbetrieb
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Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Deswegen weiß ich auch nicht, ob mein Problem vergleichbar war…
Bei mir war ebenfalls das Problem ein Zündaussetzer.
Fehler war ein verstopfter Gasinjektor.
Nach der Reinigung war das Problem behoben
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Moin Harald!
Alles Gute zum Geburtstag!
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Meines Wissens ist die für allerlei Beleuchtung im Innenraum zuständig
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War ja klar, dass es auch für sowas ne Vorschrift gibt
Nicht mehr zulässig… gibt es gesicherte Hinweise, dass das Schweißen auf Stoß die prozentuale Quote auseinander fallender Autos in die Höhe getrieben hat?!
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Das ist richtig.
Nur da der Position Rand absetzen ist nicht möglich.
Mir was, bzw ist wichtig, dass die Türe richtig schließt und mir das nicht komplett wegfault über den Winter.
Wenn das irgendwann noch mal gammelt, wird es noch mal ersetzt.
Dann muss jemand ran, der das drauf hat
Für mich war das jetzt ein quick fix
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Würde nicht eine Fehlermeldung kommen, wenn der Schleifring defekt ist?
Der war bei mir defekt. Allerdings war der komplett gerissen. Meine Airbag Lampe war in dem Fall an -
Here you are:
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Hier siehst du, wie das demontiert wird
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Ich hatte das auch. Am Wochenende Habe ich das Teil im Lenkrad (unter den Airbag sitzend) gewechselt.
Jetzt geht wieder alles. Sitzt da beim Hoe nicht auch sowas?
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Ja da hast du Recht. Ich muss mehr Erfahrung sammeln.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es selber geschafft habe und die Türe jetzt wieder tiptop hält
Diesen Winter hätte das ganze nicht mehr überlebt
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Tach jesacht,
ich hab nach 3 Jahren tatsächlich ein neues Blech eingesetzt.
Verbaut habe ich Schraubnieten. Das hält jetzt alles sehr gut.
Aber:
Das Schweissen war echt ein Kampf...
Und es sieht wirklich scheisse aus.
Ich habe an dem Blech vorher natürlich Vorschub und Strom eingestellt. Da hatte ich ich wirklich top Schweisspunkte.
Als ich das Blech dann eingesetzt habe, ist mir direkt beim ersten Punkt das Blech weggebrannt.
Ich habe dann verschiedene Einstellungen versucht. Mal ging es einen Schweisspunkt gut, dann war es bei dem nächsten wieder Katastrophe.
Was lerne ich daraus: Ich muss mehr schweissen. Es macht Spass, ist aber komplizierter, als ich dachte. Zumindest wohl am Anfang.Vorher:
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Zwischendurch
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Nachher
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Bei mir hat es fast immer gereicht, wenn ich den Schlüssel ansetze und kurz draufschlage.
Spezialwerkzeug habe ich zum Glück noch nie benötigt
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Happy Birthday nachträglich
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Ööhmm, nööö
Den K5 (bzw Full-Size Blazer) gab es sehr wohl als 2WD!!!
Ähhh, ... hatte ich doch schon oben bereits korrekt vermerkt.
Soh! Nu is aber gut!
BTW: Die 2WD full size Blazer hatten ab Werk dennoch die "K5" Embleme montiert, und wurden im GM Verkauf auch so genannt und geführt. Man hat also einen 2WD K5 gekauft. In der Vin steht jedoch das C!
Das kann ich auch bestätigen.
Ich hatte einen k5 Cheyenne als 2WD