Wenn Wasser im Tank ist, müsste sich aber doch auch rein theoretisch die maximale Füllmenge reduzieren, oder?
Beiträge von fuschnicker
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Der Tank is ja hot 3 Jahren, als ich die 21er Abnahme machen musste, neu reingekommen.
Bislang lief die Anlage ja auch sehr gut. Bis auf die Injektoren, die mal verstopft waren. Aber das Problem war letztes Jahr schnell gelöst
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Ok. Die habe ich lange nicht.. Aber ich schau mir das trotzdem mal an.
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Guter Ansatz! Werd ich mir mal ansehen.
In welchem Intervall sollen die gewechselt werden?
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Puh. Ich glaube, das sind so 2 Jahre her?! Genau weiss ich es nicht mehr...
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Tach jesacht,
heute habe ich das erste Mal Probleme mit der Prins VSI.
Letzte Woche noch einige KM problemlos gefahren. Gas müsste noch so ca. 20L im Tank sein.
Habe den Van heute gestartet, dann schaltet er auf Gas. Anzeige wird kurz grün, der Van schüttelt sich und Gas schaltest sich aus.
Motor läuft aber weiter.
Die Gasanlage lässt sich aber nicht wieder in Funktion bringen, auch wenn durch drücken des Knopfes die "Standardgeräusche" kommen.
Mache ich das Auto aus und starte wieder, passiert das gleiche wieder.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hier ein Video dazu: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Bei meinem Express nicht.
Ich bin ja kein Elektrik Genie…gut, andere Sachen habe ich auch kaputt bekommen…
Aber es klingt so so ein bisschen wie ein Masse Problem
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Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da findest du Handbücher und unter „Diagrams“ auch Schaltpläne.
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Ich hatte das auch schon oft so
Obwohl der Haken gesetzt war, musste ich bei den letzten Sendungen fast jedes Mal die private Nutzung der Waren bestätigen.
Verzögerungen hatte ich nur dann, wenn ich die E-Mails nicht rechtzeitig beantwortet habe.
Komisch ist aber, dass ich mit der E-Mail von FedEx eigentlich nur das bestätige, was in allen verfügbaren Dokumenten sowieso zu sehen ist.
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Schau mal in die Linkliste. Habe da neulich mal was gepostet, was dir helfen könnte
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Dann bemühe doch mal selber das Netz und suche nach dem Rätsel. Genug Anregung hast du ja schon bekommen
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Also müsste ja auch noch die eigentliche Gussnummer zu sehen sein.
Aber, wie mehrfach geschrieben, is der Zeitpunkt aus dem Projekt auszusteigen lange gekommen
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Komisch. Aber egal auf welcher Seite man nachsieht, findet man keine dieser Nummern.
Hier mal ein Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oder hier: Klick mich
Block Casting Numbers sehen irgendwie anders aus...
Hat die Nummern da jemand nachträglich reingekloppt? Oder was sollen die sagen?
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Also meins (4l80e) liegt bei 180-200 laut Literatur.
Also zwischen 82-93, wenn es voll warmgefahren ist.
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Ich habe neulich mal einen Prüfstandslauf mit einem Golf und so einem Rüssel gesehen (halle77)
Der originale Filter hatte in fast allen Drehzahlbreichen mehr NM. Leistung identisch, soweit ich mich erinnere…
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Danke auch allen für die Glückwünsche!
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